Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Sperl


World Mitglied, Hamburg

* Planetarium *

Im Hamburger Stadtpark.

Kommentare 13

  • Sonja Grunbauer 5. April 2013, 22:42

    Passt! einfach nur cool= vg sonja
  • Kugelbauchi 28. März 2013, 20:50

    Immer wieder fein!! Klasse Perspektive!!
    LG Susanna
  • André Heidner 26. März 2013, 6:58

    ...ein stilechter"Sperl" ... ;-)) VG André
  • magic-colors 23. März 2013, 20:08

    Sensationell. Sieht schon fast unwirklich aus. Hast du den Himmel gebastelt? Wirkt klasse. lg aNette
  • Gerd Ka. 23. März 2013, 7:31

    Phantastisch!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Kirsten G. 22. März 2013, 23:17

    Das kenn ich nur aus dem Auto...es lohnt sich dort mal anzuhalten. Ein sehenswertes Bild in ausgezeichneter Bearbeitung. Du bist ein ganz Großer.
    Lg
    Kirsten
  • Schoenwolf 22. März 2013, 14:34

    Klasse Bild und schön surreal dargestellt, gefällt mir!

    VG - Wolfgang
  • Det Rücker 22. März 2013, 9:29

    A U S G E Z E I C H N E T !!!
    vg Det
  • sibon 21. März 2013, 17:52

    Starkes Pic!!!
    VG Sigi
  • apasi 21. März 2013, 17:00

    Dem kann ich mich nur anschließen!
    Klasse gemacht
    Gruß Andreas
  • KLX-650 21. März 2013, 15:42

    Schließe mich Michael an und finde es zudem interessant mal die andere Seite des oft von der "Wasserseite" fotografierten Planetariums zu sehen.

    Andreas
  • Georg Nagy 21. März 2013, 15:28

    Das ist einfach ein gutes Bild - mit herrlichen Himmelsfarben.

    Viele Grüße
    Georg
  • mww schmidt 21. März 2013, 14:38

    Toll,ein echter Sperl eben .
    Klasse Pespektive und BEA
    h.g.michael