Zurück zur Liste
Planetarium in Wolfsburg

Planetarium in Wolfsburg

769 4

FTE


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg

Planetarium in Wolfsburg

Das Wolfsburger Planetarium ist der damaligen DDR zu verdanken (okay, es sind auch 10.000 Golf rübergeschickt worden). http://de.wikipedia.org/wiki/Planetarium_Wolfsburg

Powershot A710is, 15s Belichtung, Blende 3,5
nichts nachbearbeitet

Kommentare 4

  • FTE 15. Oktober 2007, 9:56

    So, ich hab es jetzt noch mal ausgerichtet- sieht schon etwas besser aus. Aber die Laterne habe ich drin gelassen...
  • t-horsten 11. Oktober 2007, 16:05

    find ich auch schade, das bild wäre so schön. Beschneide es doch rechts von der Laterne, dann kannst du es am Boden ausrichten.

    lg thorsten
  • FTE 11. Oktober 2007, 16:03

    Jetzt wo ich es etwas genauer betrachte fällt es mir auch auf. Kippt leicht nach links.
    Schön, man lernt nie aus ;-)
  • Steffen Buße 11. Oktober 2007, 15:21

    super bild, nur ich finde es schade das es so nen bissel schief ist.... aber sonst nett:)