Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Komposti


Pro Mitglied, Wedel bei Hamburg

Planetarium Hamburg

Das Planetarium Hamburg ist ein ehemaliger Wasserturm
im Stadtteil Winterhude - Hamburg Nord - Deutschland

Kommentare 7

  • Ilona- Floh 7. Mai 2014, 21:53

    Oh da war ich auch schon.
    Allerdings am Tag und da hat es lange nicht
    so schön ausgesehen wie bei Dir hier.
    Die Aufnahme ist spitze!
    Mir gefällt der Bildaufbau und das tolle Licht.
    Prima!
    LG Ilona
  • Marika Allweier-Bickel 8. April 2014, 22:17

    Also nächste Woche ist es soweit. Da kommen wir nach Hamburg. Ich habe mir an die 30 Orte notiert, die ich gerne sehen würde. Bin gespannt, ob das gelingt. Das Planetarium gehört auch dazu.
    Du hast tolle Nachtaufnahmen in Hamburg gemacht! Dieses finde ich auch sehr gelungen!
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Reinhard Arndt 31. März 2014, 14:58

    Schöne Lichtstimmung - gekonnt festgehalten.
    LG
    Reinhard
  • Joachim Irelandeddie 30. März 2014, 19:55

    Sieht auch sehr gut aus

    lg eddie
  • Fotobock 30. März 2014, 18:51

    Eine schöne Nachtaufnahme. Die Straße mit den Blumen am Rande bildet einen schönen Vordergrund. Tolles Licht. lg Barbara
  • Momente HH 30. März 2014, 18:49

    wieder so eine prächtige Nachtaufnahme !!
    lg gine
  • paynesrazer 30. März 2014, 18:48

    sehr stimmungsvoll.
    ich hätte vieleicht die Staße weggeschnitten.
    LG
    Payne

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 288
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 30
Brennweite 45.0 mm
ISO 100