Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georgeone


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Velvet25 12. Juni 2012, 22:50

    Tolle stimmungsvolle Aufnahme!!
    Gruß Martina
  • Wolkenmaus 19. Januar 2012, 22:50

    wenn Du es 19.00 aufgenommen hast, sind es bestimmt die natriumdampflampen der stadt.
    welches planetarium ist es eigentlich?
  • Georgeone 18. Januar 2012, 20:43

    Danke für Dein Kompliment:). Die Aufnahme ist am letzten Wochenende ca. gegen 19.00 entstanden. Die Rötung kann ich mir um diese Zeit nicht wirklich erklären. Habe sie aber natürlich noch nen bischen verstärkt.
  • Wolkenmaus 16. Januar 2012, 23:06

    wow, coole farben und feine megaspikes, klasse schärfe,
    wann (Uhrzeit) hast Du das foto aufgenommen, dass der himmel, die wolken so rötlich sind ?
    VG Beate

Informationen

Sektion
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 11
Belichtungszeit 8
Brennweite 18.0 mm
ISO 100