Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
578 2

Kai Warmbier


Free Mitglied, Plettenberg

Planet PS

Servus!
Hab ein wenig mit PS gebastelt. Das einzig fotografierte ist der Globus. Diesen hab ich zuerst frei gestellt, anschließend den Hintergrund geschwärzt, das Spitzlicht auf den Globus gebracht, das Lens Flair von PS rendern lassen und mich zuletzt an den Sternen den Finger wund geklickt. ;o)
Grüsse, Kai.

Dynax 5D / 18mm / F5,6 / ISO200 / 1/10sek / Manuell (Globus)

Kommentare 2

  • Kai Warmbier 27. März 2006, 22:15

    Die habe ich etwas variabel gestaltet. Wenn man genau hinschaut unterscheiden sie sich in Grösse, Helligkeit und sogar Farbton. Ehrlich gesagt steckt kein - zumindest bewusster - Hintergrund hinter dem politischen Globus. Es kamen halt einige Faktoren zusammen: Langeweile, Faulheit, die Kamera neben meinem PC und der Globus auf dem PC-Tisch. ;o)
    Vielen Dank für die Komentare!
    Gruß, Kai.
  • Marcus Wishöth 27. März 2006, 10:33

    Die Sterne könnten ein ihrer Intensität ein wenig variieren. Ansonsten ist gerade die Idee mit dem politischen Globus gut.