Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Schasse


Free Mitglied

Planet M auf der Expo 2000

Nikon F 100, 2.8 / 28-70 mm, Fujichrome Sensia 100, Kamera angelegt

Kommentare 3

  • Gaby Mense-Lyding 28. März 2001, 0:28

    Starkes Foto!! Den Baum hätte er ja nun
    auch wirklich vorher noch fällen müssen!!??? Vielleicht hätte man das
    " Objekt " noch mehr in die Mitte bringen sollen, damit die runde Form noch besser wirkt.
  • Dieter (Frog) Henkel 28. März 2001, 0:18

    Ahh, du hast ihn bei blau erwischt, gutes Farbenspiel. Ich habe ihn in Grün.
    Zwei Dinge stören mich hier: Der weiße Rand rechts und der Baum links, der leider einen Teil des Pavillons verdeckt.
  • Andreas Meyer 27. März 2001, 23:46

    Super getroffen!!! Mir ist diese geile Beleuchtung gar nicht aufgefallen. Und das ist wirklich alles so auf dem Dia?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz