Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli P. Weber


World Mitglied, Hamm

Planet Deutschland

Denk ich an Deutschland in der Nacht

bin ich um den Schlaf gebracht.


Eine kleine digitale Spielerei.
Für den Pleitegeier musste ein Vogel aus dem Allwetterzoo in Münster herhalten.
;-))

Kommentare 11

  • BluesTime 24. Dezember 2014, 15:21

    der vogel scheißt drauf, klasse gemacht
    lg
  • Egbert14 13. Dezember 2009, 11:43

    ...leider die traurige Wahrheit.
    Schöne Spielerei, gefällt mir.
    SG, Robert
  • Antigone44 12. November 2009, 14:10

    Idee und Umsetzung gefallen mir sehr und den Worten Heines kann ich nur zustimmen; geht es mir doch auch so!
    Lieben Gruß, Siegrun
  • Erika Tanzer 10. November 2009, 11:57

    Eine witzige BEA, aber doppelgleisig:
    entweder hält der Pleitegeier Deutschland fest in den Krallen,
    oder er läßt es fallen,
    beide Vorstellungen irgendwie nicht sehr schlaffördernd.
    lg Erika
  • Ulrich Strauch 9. November 2009, 14:16

    Coooool!!!!
    LG Ulrich
  • Sabine Suess 8. November 2009, 18:18

    Coole Idee und Umsetzung. Der Pleitegeier dürfte noch etwas gerupfter aussehen, damit es realistischer wird, also eher fast ganz ohne Federn, vielleicht auch schon mehr wie ein gegrillter Hahn am Drehspieß ;-)
    LG
    Sabine
  • -P H F- 8. November 2009, 10:35

    Der rote Streifen ist zu breit - da die Republik ja jetzt s/g ist !!!!
    :-)
    ....und glaub mir: Einige stossen sich jetzt erst recht so richtig gesund!!!!
    VG Peter
  • Reinhard Unger 8. November 2009, 8:14

    Haste schonmal daran gedacht, das Foto Herrn Schäuble anzubieten? Müsste ihm eigentlich gefallen - vielleicht übernimmt er es ja gar als neues Logo fürs Finanzministerium.

    Klasse Spielerei.

    Reinhard
  • Christine L 8. November 2009, 8:11

    na immerhin ist deutschland noch der mittelpunkt der welt :-)
    ciao
    christine
  • Hardy914 8. November 2009, 7:35

    Ich muss das ablehnen, dass die mittleren Länder alle rot sind.
    mfg
    hardy914
  • Under.ground 8. November 2009, 7:19

    Eine tolle *Spielerei* !!

    lg
    Ralf