Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tenhan


Basic Mitglied, Berlin

Planet der Affen

60 Meter breit und 4000 Meter lang
Bestehend aus vier verschiedenen Schichten, die insgesamt circa 1,30 Meter dick sind

Die neue Start- und Landebahn Süd des Hauptstadtflughafens...



Das geht mir auf die Nerven 06.04.2014
Das geht mir auf die Nerven 06.04.2014
Fight-Club

Fight-Club

Kommentare 28

  • Michael Rumpel 7. Mai 2015, 12:13

    einfach großartig LG micha
  • Elfie W. 1. September 2014, 8:18

    umwerfend gut die Perspektive und dieses fantastische Licht. Diese Komposition ist einfach in allen Belangen großartig!!
    LG elfie
  • BGW-photo 13. Juli 2014, 13:39

    nagelneue Startbahn bei "Marodes" ...
    die Wirkung an sich ist Klasse, ich mag Bilder mit "Sog-Effekt"!


    Bernd
  • Elfie W. 28. Mai 2014, 7:42

    deine Welt, deine Art zu sehen gefällt mir sehr!!
    Sehr treffend auch deine gewählte Sektion ;-)
    Auf diesem Wege möchte ich Dir danke sagen für Deinen Glückwunsch zu meinem Bild!!
    LG elfie
  • Diana von Bohlen 13. April 2014, 13:24

    ich wohne auch im Süden des berliner Umlands und hoffe, das der Flughafen nie fertig sein wird ! :)

    so ruhig ist er doch herrlich anzusehen ! :-D

    feine Fotoarbeit und herrlich ironischer Beitrag !

    +++

    LG Diana
  • Reinhard Seidel 12. April 2014, 22:56

    Danke sja6 für den Hinweis auf die Sektion ... wahrlich der Knaller.
    Im Berliner Rundfunk sagten sie letztens, dass schon 3% des Flughafens fertig seinen. Schätzungsweise im Jahr 2280 wäre er dann komplett fertig ;-))
    LG Reinhard
    ah ja! Das Foto gefällt mir richtig gut!!! Sonne und Landbahn sehr gut miteinander in Deckung gebracht!
  • Prost Marlies 9. April 2014, 18:52

    Sieht wirklich gigantisch aus!
    Gefällt mir - so der Sonne entgegen!
    LG Marlies
  • Drea - H 7. April 2014, 22:22

    Passt - wackelt - und hat viel Luft!
    Super Beitrag zum Thema und traumhaft umgesetzt, von der Aufnahme bis hin zum Titel, über die Sektion.
    LG Andrea
  • philou.61 7. April 2014, 21:34

    Sonnenauf- oder -untergang? Eindrückliches Bild! Von der Problematik habe ich aus der Presse gehört, ohne mir wirklich ein Bild machen zu können.

    LG Phil
  • Schneider Hannelore 7. April 2014, 19:14

    Super Idee, eine tolle Wirkung durch die Aufnahmeposition.
    Aber was beschweren wir uns über Flugzeuge, jeder fliegt, jeder kauft Ware, die wer weiß woher kommt. Diese Entwicklung können wir nicht mehr rückgängig machen.
    LG hannelore
  • Joachim Haak 7. April 2014, 7:30

    warte mal bis dort die Flamingos ankommen ;o)
    wäre doch eine ideale Landebahn
    LG Jo
  • Bär Tig 7. April 2014, 6:02

    Cool! Da kann man bestimmt später mal ne prima Rollschuhbahn draus machen ... :)
  • Briba 6. April 2014, 22:06

    Haha, die Sektion ist der Knaller. Und Dein Bild ... viel zu schön. ;-)
    LG Briba
  • Andreas Schaarschmidt 6. April 2014, 16:21

    schade das das mit dem neuen solibeitrag zum airport nur ein aprilscherz war ;) tztz..
  • emen49 6. April 2014, 15:43

    Beeindruckend aus dieser Perspektive - eine Hammeraufnahme! Der Titel und die Sektion sind treffend gewählt!
    VG Marianne