Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
498 2

matmaxx


Free Mitglied, Regensburg

Planet Campus

Hochschule Regensburg als Little HDR Planet.

Und eine kleine Ankündigung für den Raum Regensburg...
Ich gebe im November einen HDR Workshop an der VHS Regensburg:

Infos gibt's hier: http://www.matmaxx.org/licht-und-schatten-kontrollieren
Und direkt anmelden kann man sich hier: http://vhs-regensburg.de/hp101874/Listendarstellung.htm

Kommentare 2

  • matmaxx 25. September 2011, 9:10

    Nö, keine Spiegel. Das ist ein vollsphärisches Panorama, welches durch die Art der Projektion (stereographic down - little planet) zu dem wird was du hier siehst. Was du aber auf jeden Fall brauchst. Ist ein Panoramakopf für's Stativ...
  • FotoFaust 25. September 2011, 2:54

    Wow!! Ich bin echt fasziniert! arbeitest du für solche Fotos auch mit diesen Kugelspiegeln? Ich mach hin und wieder HDR´s aber mit dieser Optik würde ich mich auch gern mal beschäftigen. Hast du nen tip?

    lg
    Manuel

Informationen

Sektion
Ordner HDR
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/4
Brennweite ---
ISO 200