Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Planenfrei

zu mindest von dieser Ansicht ist das Schweriner Schloss

Kommentare 15

  • Kay Hamburg 12. August 2007, 10:42

    Gute Darstellung! War auch gerade dort!

    Leider ist bei den 150KB hier in der fc der Himmel in die Hose gegangen. Besser mit 300 KB hochladen, um die harten Übergänge im Himmel zu beseitigen.

    Gruß Kay
  • N. Claudia 17. Mai 2007, 10:12

    herrliche darstellung dieses schlosses...
    die perspektive ist klasse, die konraste finde ich prima und die schärfe ist wunderbar. durch die tonung kommt dein motiv super zur geltung..
    einen lieben gruß für dich und einen schönen feiertag, die claudia
  • M. W. 16. Mai 2007, 18:50

    So hätten wir es auch gerne vorgefunden.
    Klasse Perspektive und wohl überlegte Bildgestaltung und in sw sehr wirkungsvoll in Szene gesetzt. Sehr, sehr schön!

    Gruß M + M
  • V. Munnes 16. Mai 2007, 0:14

    Die Zeiten werden immer freierrrrrrrrrr.....*ggg***

    VLG-------------------------------------------------------volker-
  • Arnd U. B. 15. Mai 2007, 14:41

    Das ist ein guter Blickwinkel, um das beeindruckende Bauwerk zu zeigen. LG Arnd
  • Jürgen Evert 14. Mai 2007, 21:47

    @Alle: danke für die Anmerkungen - in Farbe wieder demnächst....
  • BJ-örn Heller 14. Mai 2007, 17:39

    Gelungen in s/w - gekonnt ins Bild gesetzt!
    Grüße, Björn.
  • Eberhard Babig 14. Mai 2007, 15:05

    Habe ich lange nicht so gesehen. Gefällt mir! In Farbe würde es mich aber auch mal interessieren.
    Gruss Eb
  • Marco der Günni 14. Mai 2007, 14:14

    Ich war selbst schon dort und habe versucht einen ordentlichen Standpunkt zu finden . Deiner ist wirklich sehr gut . Die Darstellung des Schlosses in sw ist absolut gelungen .
  • Klaus Zeddel 14. Mai 2007, 12:47

    Aus ausgezeichneter Perspektive aufgenommen, die Bildtiefe ist schon enorm. Sehr gut, wie Du dieses fantastische Schloß in SW hier präsentierst, beeindruckend diese Klarheit und Schärfe des Bildes.
    LG Klaus
  • Manfred Schwedler 14. Mai 2007, 11:44

    Schöne Aufnahme.
    Klasse Perspektive.
    Persönlich gefällt mir ein Foto dieses zauberhaften Schlosses in den natürlichen Farben einfach besser.
    LG Manfred
  • Dana Neu 14. Mai 2007, 10:38

    ... eine ungewöhnliche aber sehr interessante Perspektive. Das Schweriner Schloss steht auf meiner Wunschliste auch ganz weit oben...

    lg dana
  • Mario Benz 14. Mai 2007, 10:35

    Oh, fast keine Baugerüste mehr da? Dann ist wohl der richtige Zeitpunkt für einen Schwerinbesuch gekommen? :-)
    Tolle Perspektivwahl!
    Gruß, Mario
  • Jürgen Evert 14. Mai 2007, 7:15

    @Angela: nein, mit G8 hat das wahl nichts zu tun, die verhüllen sich schon selber. Bis Pfingsten sollen noch mehr Baugerüste verschwinden.
  • Angela .M. 14. Mai 2007, 7:13

    Wird ja auch mal Zeit. Hat lang genug gedauert oder hängt das auch mit G8 zusammen?
    Schöner Bildschnitt.
    lg Angela