Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Klappich


Free Mitglied, Frankfurt

Plane meets Sun

747 kurz vor der Landung auf dem Frankfurter Flughafen. Fuji S5500, brennweite 45.6mm, Verschlusszeit 1/450, Blende 5.0.

Kommentare 3

  • Torsten Senf 5. März 2006, 18:13

    Da muss ich OKKE leider recht geben, das Flugzeug etwas grösser wäre besser. Die Lichtstimmung ist dafür aber genial - Klasse !!!

    LG Torsten
  • Okke Behm 29. August 2005, 8:49

    new meets old
    new meets old
    Okke Behm

    Bevor wir uns falsch verstehen - das Foto ist gut - aber es könnte noch besser sein. Es macht nichts, dass der rechte Teil der Tragfläche abgeschnitten ist, es wäre allerdings viel schöner, wenn das Flugzeug etwas formatfüllender wäre - also dass zwischen Nase und linkem Bildrand nicht ein solch riesen Platz ist.

    Klar, das Bild ist sonst nicht schlecht.
  • Matthias (Mattes) Schulz 26. August 2005, 23:56

    wow das ist echt klasse. gefällt mir gut.

    lg,
    mattes