Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BR 45


World Mitglied, Leipzig

Plandampf Saalfeld-Leipzig 6.-10.5.1992 -5

Big (Senf)Sandwich...
Mal noch schnell`n Foto vom damaligen Plandampf einstellen.
Wir waren grad im BW Gera am Schuppen 1 um der 44 1093 unsere Aufwartung zu machen als nebenan auf der Hauptstrecke diese mehr als
eigenartige Zugkomposition vorbeigebrummt kam.
Zum Woher/Wohin kann ich aber keine Auskunft geben.
Ich glaube ich war der Einzige der bei diesem Anblick die Kamera hochriss und abdrückte,denn ich durfte mir im Anschluss hämische Komentare anhören,"was ich den für Mist aufnehmen würde"!
Da trifft wiedermal der Satz: "Es gibt bei der Eisenbahn nichts was es nicht gab,es sei denn Du beweist es mir"!
Kleine Anregung für die Modelleisenbahner :-))

VG.Andy

Kommentare 5

  • Brigadelok 11. Januar 2012, 18:00

    ja Andy tolles Bild,
    den mus ich wohl übersehen haben...?!
    bzw. war mit dem Einrichten der Viedeokamera beschäftigt.
  • Dieter Jüngling 10. Januar 2012, 21:32

    Schade, dass die 120er nicht ganz im Bild ist. Aber auch so, ohne den "Plandampf" dafür mit dem "Plandiesel" eine schöne historische Aufnahme.
    Gruß D. J.
  • Matze1075 10. Januar 2012, 20:33

    Da hast echt ne interessante Fuhre aufgenommen,hat was

    vg matze
  • BR 45 10. Januar 2012, 20:06

    Nee Lutz,ich war nur "Beifahrer" und der Fahrer hatte andere Intentionen.
    Ob ich dafür einen Dampfzug sausen lassen würde weiss ich heut noch nicht? :-))
    Andy
  • Lutz68 10. Januar 2012, 19:52

    Sehr interessanter Zug . Hast Du danach diesen Zug mit dem Auto verfolgt ? Soetwas darf man sich nicht entgehen lassen !