Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfg@ng Klein


Free Mitglied, Nürnberg

Plandampf - (fast) nur für mich alleine (4/6)

Für den Samstagnachmittag und den DGz 404 hatten wir uns diese Stelle hier ausgesucht, die wir uns in längerer Arbeit schön präpariert hatten (den umgestürzten Zaun freigeschnitten, den Bahndamm freigeschnitten, den Kilometerstein freigestellt usw.).
Ganz hat das Licht nicht gepasst, aber Andreas und ich sowie der noch dazugekommene Lars waren es trotzdem zufrieden.

Näheres zu "fast alleine" siehe hier:

Plandampf - (fast) nur für mich alleine (1/6)
Plandampf - (fast) nur für mich alleine (1/6)
Wolfg@ng Klein

Kommentare 14

  • martinez2000 19. April 2013, 21:49

    Bildschnitt perfekt.
    Geniale Aufnahme!
    VG m2000
  • Wolfg@ng Klein 19. April 2013, 17:23

    @ Torsten:
    großes Chinesenehrenwort - nein, der lag schon.
    w.
  • Torsten Schrimpf 19. April 2013, 16:39

    Ich hab ja so den Verdacht, dass der Zaun erst kurz vor Eintreffen des Zuges "umgefallen" war. ;-)
    Gruß Torsten
  • Jan-Henrik Sellin 19. April 2013, 6:53

    Die "Arbeiten" haben sich wirklich gelohnt!
    VG, Jan
  • MaSchu99 18. April 2013, 20:59

    Eine wunderbare Motividee! Solche kreativen Motive sind eine schöne Abwechslung zu den vielen Standartaufnahmen.

    VG
    MaSchu
  • Klaus-Henning Damm 18. April 2013, 20:05

    Herrlich! Toll, wie der Blick auf das Hauptmotiv gelenkt wird!

    Grüße

    Klaus
  • Christoph Fritsche 18. April 2013, 19:23

    Ein echter Hingucker! Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    Klasse Motiv!

    Viele Grüße
  • Peter Patt 18. April 2013, 18:17

    Klasse!
  • Peter Semmelroch 18. April 2013, 17:45

    Im Gegensatz zu den ersten 3 Bildern wirken die Farben hier absolut natürlich.
  • Peter Semmelroch 18. April 2013, 17:37

    Bildaufbau ist natürlich perfekt!
  • Peter Semmelroch 18. April 2013, 17:36

    Hat was von echtem Plandampf und die Stange hängt schön unten!
    LG Peter
  • Andreas Eckmann 105 18. April 2013, 16:40

    Eine herrliche Aufnahme, sehr schön.

    Viele Grüße Andreas.
  • U. Dietz 18. April 2013, 16:32

    Der umgestürzte Zaun gibt ein perfektes Fenster für den Zug ab.

    MfG
    Uwe
  • Michael Bleckmann 18. April 2013, 16:12

    Na da hat sich die Arbeit doch gelohnt !!

    Gruß Michael