Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfg@ng Klein


Free Mitglied, Nürnberg

Plandampf - (fast) nur für mich alleine (1/6)

Andreas Pucka und ich haben diesmal versucht, beim Massenauftrieb im Werratal an Stellen zu fotografieren, wo wir weitestgehend alleine waren und unsere Ideen ausprobieren konnten - nur, um die uns lieben Kollegen zu treffen, haben wir manchmal die Einsiedlermönchsgewänder abgelegt und haben uns unter die Herde gemischt.
Deshalb gibt es dieses Bild hier garantiert nur einmal (Andreas stand nämlich "breiter" ein Stück rechts von mir).

Kommentare 4

  • Roni Kappel 23. April 2013, 11:33

    Hallo!

    Sehr schön, da war ich auch schon einmal! :-)

    lg,
    Roni
  • C. Kainz 19. April 2013, 15:43


    Das kannte ich schon von Roni, der das vor ein
    paar Jahren, schon sehr schön gezeigt hat ... : )
    Dein Unikat von diesem Jahr ist dir allerdings
    sehr Gelb geraten ...

    lg, Christoph
  • Klaus-Henning Damm 18. April 2013, 19:55

    Bildausschnitt und -aufbau gefallen mir ausgezeichnet!

    Grüße

    Klaus
  • Peter Semmelroch 18. April 2013, 17:41

    Motiv und Bildschnitt sind schön, aber es wirkt etwas hell und bonbonfarben, ohne, dass ich jetzt sagen kann warum.
    LG Peter