Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

FDL Bernsbach


Free Mitglied

Plandampf 2010...ein paar Meter weiter

...präsentiert sich der "NVA-Zug" dem Betrachter in vollem Profil.
Zum Vergleich der Fahrzeuge mal der NVA-Zug von Mai 2007 gezogen von BR 228 an gleicher Stelle.




Oktober 2010
Olympus E 500
ACDSee Pro 2.5

Kommentare 5

  • Vesko 28. November 2010, 1:19

    Absolut klasse, wie Du die Atmosphäre festgehalten hast! Aufbau wie Belichtung sind sehr gelungen, finde ich. Unten könnte man vielleicht ein bisschen Wiese wegschneiden, vielleicht auch nicht.
  • Patrick Rehn 26. November 2010, 20:43

    Auch wenn das Wetter hätte besser sein können finde ich die Aufnahme mehr als gelungen. Danke für's Zeigen
  • Ralf Göhl 26. November 2010, 20:05

    Man die kommen ja immer näher, also Klassenfeind ab in Deckung.
    Und vorweg mit mächtigen Sound die herrliche alte Dampflok :-))

    VG Ralf
  • Jens Vogel 26. November 2010, 19:23

    Klasse! Schön auch, dass die Telegrafenmasten noch leben - gibt es nur noch selten...
    Grüße
    Jens
  • KBS 705 26. November 2010, 16:02

    Klasse, ganz großes Kino!

    VG KBS 705

Informationen

Sektion
Klicks 1.586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 33.0 mm
ISO 200