Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Plandampf 2010..." Schwimmbadkurve" Markersbach

Plandampf 2010..." Schwimmbadkurve" Markersbach

1.448 7

FDL Bernsbach


Free Mitglied

Plandampf 2010..." Schwimmbadkurve" Markersbach

Nachdem der NVA-Zug ausserplanmässig die Strecke Schwarzenberg-Annaberg befährt,hat sich der Fahrdienstleiter in Markersbach dafür entschieden,einfach den NVA Zug dem Güterzug vor zuspannen und gemeinsam auf die Strecke zu schicken......


War natürlich nicht so und wenn dann hätte der Militärzug eh vorrang gehabt.
Die "Aussprache" der 50ziger auf der kaum befahrenen und damit wenig Reibung bietenden Strecke war gewaltig und mehr als einmal kamen die Lok`s ins "trampeln".

Leider war das Wetter am Sonnabend mehr als dürftig,was besonders bei solchen "Weitschüssen" stark zu sehen ist. Aber gerade die bearbeitungsmöglichkeiten bei der digitalen Fotografie können da weiter helfen.


Olympus E 500
ACDSee Pro 2.5

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Klicks 1.448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 48.0 mm
ISO 200