Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Valerija S. Vlasov


Free Mitglied, Mellieha

Planctoneater

Bei diesem Schuss musste ich den Kopf tief einziehen und den Atem lange anhalten.... :)

Ich danke Lars und Ruth ganz herzlich für den Vorschlag für die Galerie...

Kommentare 60

  • L.O. Michaelis 11. April 2014, 0:13

    Dass Norbert uns verlassen hat, ist echt schade. Offiziell hat er es zwar anders begründet, aber das ist seine Sache. Auf jeden Fall ist es um jeden schade, der schöne Fotos macht und hier mitdiskutiert. Ich schlage vor, jeder macht mit seinen Aufnahmen was er will. Hauptsache mitmachen!
    Die Ergebnisse der beiden Votings finde ich seltsam. Die Ablehnung wurde überwiegend auf das Logo zurück geführt. Nun ohne Logo ebenfalls zum Großteil Contra. Das bestätigt meinen Verdacht, dass manche aus Prinzip gegen alles sind.
    Schade!
    Gruß
    Lars
  • Valerija S. Vlasov 10. April 2014, 8:40

    Hallo Ihr Lieben,
    wie ich sehe, ist die Logo-Diskussion hier ein heißes Eisen. Bitte nehmt es mir nicht übel, das hat auch rein gar nichts mich Euch zu tun, aber ich würde Euch sehr bitten, diese Diskussion nicht unter meinem Bild weiterzuführen.
    Liebe Grüße, Valerija
  • René Zuch 10. April 2014, 7:35

    @Valeria
    Schade dass es nicht geklappt hat.

    Gruss
    René
  • Frank sharkinthepool Schneider 9. April 2014, 12:01

    Tja Rene - auch Bilder in LoRes können geklaut werden - die Erfahrung habe ich zu oft gemacht.
    Vielleicht liegts ja einen Deinen Fotos, wenn Dir das noch nicht passiert ist.

    Und ich gebe Valeria nach wie vor Recht, dass ein Copyright das Bild als solches nicht schlechter macht.

    Da kanst Du Dich noch so süffissant über meine Einstellung äußern, ich lächle nur freundlich dazu.

    Im übrigen lebe ich (hauptberuflich) von meinen Fotos, und die die hier stehen, werden auch bei Agenturen - und dort eben auch in niedriger Auflösung - verkauft.

    Aber soweit zu denken fällt dem ein oder anderen halt schwer.
    Sinnigerweise habe ich noch am Wochenende mit meinem Freund und Kollegen Norbert Probst gesprochen - auch über ie fc.
    Er hat sich schon vor rund zwei Jahren von hier vollkommen zurückgezogen, und bestimmt nicht weil es soviel Spaß macht sich mit "entsprechenden" Kommentaren von zu beschäftigen.

  • René Zuch 8. April 2014, 11:17

    Pro natürlich, auch wenn es einige Möchtegernkünstler hier nie verstehen werden.
  • dersiebtesohn 8. April 2014, 11:17

    Wenn das Voting hier vorüber ist, wäre es nett, wenn mir mal jemand hier den Bildaufbau erklärt. Ich sehe nämlich nur ein mittiges Motiv das fast das ganze Format füllt.

    Gruss
    Willi
  • uhunachdemwaldbrand 8. April 2014, 11:17

    motiv pro

    freu mich schon wieder auf den sommer, da seh ich diese wunderbaren geschöpfe wieder !
    :-)
    +++
  • Bach Roland 8. April 2014, 11:17

    +
  • foto.modus 8. April 2014, 11:17

    -
  • nur ein moment 8. April 2014, 11:17

    gerne PRO
  • tbanny 8. April 2014, 11:17

    PRO
  • Maria Weinmann (matewe) 8. April 2014, 11:17

    +
  • rabenblick 8. April 2014, 11:17

    iss ja gut und schön, aber auch ohne logo find ich es nicht sehr besonders...
    sorry...
  • Alberto Riotta 8. April 2014, 11:17

    pro
  • Ingrid Sihler 8. April 2014, 11:17

    +
  • Ortwin Khan 8. April 2014, 11:17

    unbedingt PRO !
    Ortwin
  • Die Mohnblumen 8. April 2014, 11:17

    +
  • Schwarzerskorpion 8. April 2014, 11:17

    PRO
  • Bernd Catman 8. April 2014, 11:17

    ***** PRO *****
  • jamiramoon 8. April 2014, 11:17

    das ging aber pronto...

    ohne logo..
    neue chance..

    und von mir diesmal ein Pro
  • Frank Lange 8. April 2014, 11:17

    pro
  • Britta B. 8. April 2014, 11:17

    +++
  • Tobila 8. April 2014, 11:17

    Pro +++
  • Peter Gugerell 8. April 2014, 11:17

    -
  • Frank Bayer LEV 8. April 2014, 11:17

    e

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Planet unter Wasser
Klicks 1.607
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF DX Fisheye-Nikkor 10.5mm f/2.8G ED
Blende 14
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 10.5 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten 1