Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smokeybaer


Pro Mitglied, Landgraaf -NL

Plan B

Luxus Jacht im NOK bei Kanalkilometer 58
Man kann die Jacht auch Mieten
Preis ?

Länge - 73,20m
Breite - 12 m
Baujahr - 2012
Flagge - Caiman Islands
Grt - 1773
Crew - 26 Mann
Motorleistung 2274 kw
IMO NR - 9650602

Kommentare 36

  • Vogelfreund 1000 5. April 2016, 20:44

    Leider nicht meine Liga .
    Ein tolles Boot .
    gruß franz
  • Axel aus Do 5. November 2015, 15:39

    Ja, man kann die Yacht auch mieten. Gut für einen Kegelclub, weil 12 Passagiere für die Yacht zugelassen sind. Sie werden dann von einer 20-köpfigen Crew versorgt. Dafür kostet dann aber die Miete im Sommer 500.000 Euro, kein Schreibfehler, pro Woche.

    Also 41.666 Euro pro Nase, für eine Woche.

    Beste Grüße Axel
  • Krimhilde. W. 16. Januar 2014, 13:30

    Diese Yacht sieht gut aus, ist aber nichts für meine Gehaltsklasse. Also bleibe ich beim Ruderboot, Bewegung soll doch gesund sein :-)).
    Tolle Aufnahmen und ach ja, mal zu Träumen ist doch auch ganz schön.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Rubie 16. Januar 2014, 1:31

    Hallo Smokey Sehr schön aber leider reicht das Geld nicht bei Otto Normalverbraucher aber man kann ja träumen LG Rubie
  • Eifelpixel 15. Januar 2014, 13:30

    Für den Mietpreis lieber eine gute Kamera.
    Sieht aber toll aus und für den Geldadel bestimmt.
    Erarbeitet von vielen kleinen Leuten.
    Schöne Grüße Joachim
  • Tinchen 95 15. Januar 2014, 11:38

    Wär mal was für einen Tag!
    Schön präsentiert.
    LG
    Tina
  • Makarena 14. Januar 2014, 22:15

    Die mietet man bestimmt nur einmal,
    dann ist man pleite.
    LG Margit
  • Ellen-OW 14. Januar 2014, 18:21

    Da muss man wohl einige Euros hinblättern;-) Aber ein klasse Teil.
    LG Ellen
  • Harald... 14. Januar 2014, 14:03

    würde ich gerne mal mieten...
    leider fehlt das nötige kleingeld...
    klasse aufgenommen...

    vg harald
  • Adolf Zibell 14. Januar 2014, 9:48

    Gut ins Bild gestellt !
    LG Adolf
  • Peter Führer 14. Januar 2014, 9:39

    Wow, ein hübsches Schiffchen, da fehlt noch der Hubschrauber drauf, (gg)
    LG Peter
  • Jens Sellmann 13. Januar 2014, 22:35

    Wenn alle die einen Kommentar abgegeben haben ein bisschen tiefer in die Tasche greifen könnten wir doch mal los mit dem schönen Schiff, ich würde auch freiwillig dann für alle kochen ;-)

    http://www.boote-exclusiv.com/top_200/motoryachten/plan-b/y1895.html

    :-) Jens
  • Lichtspielereien 13. Januar 2014, 22:34

    Na wer das nötige Kleingeld hat....
    Aber sie ist klein und schnuckelig, das hat natürlich was.
    LG
    verena
  • Liz Lück 13. Januar 2014, 22:23

    mir reicht ein "knallrotes Gummiboot" ;-) aber ich gönns den "Schönen und Reichen" . LG Liz
  • R.Schönle 13. Januar 2014, 22:05

    Diese Luxusyacht hast Du sehr schön aufgenommen.
    LG Roman

Informationen

Sektion
Ordner Andere Schiffe
Klicks 851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 100