Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

Plakat zum Landesposaunenfest 2014 in Lüneburg

Das hängt jetzt gerade in ganz Niedersachsen und vor Allem in Lüneburg … die helle Variante ist es dann geworden. Und ich freue mich darüber :o) .
Das Motto der diesjährigen Veranstaltung lautet 'geschenkt', weil all die Posaunenchöre ihre Arbeit in den Gemeinden unentgeltlich machen. Eine wertvolle Arbeit, die vor Allem auch Kindern und Jugendlichen ein schönes Hobby beschert. Lange Jahre habe ich auch bei Posaunenchören mitgespielt. Auch in und bei Lüneburg. Angefangen hat alles aber als Kind in Laudenbach
an der Bergstraße. Sie steht auch noch hier, meine Trompete, mit der mich viele tolle Reisen und Konzerte verbindet. Leider habe ich nicht mehr die Zeit, viel zu üben. Man muss viel üben für dieses Instrument.

die dunkle Variante:

Ein musikalisches Geschenk
Ein musikalisches Geschenk
Heiko Schulz ²


http://www.landesposaunenfest.de

Maurice Andre Hummel 3.Mov.
http://www.youtube.com/watch?v=KF6CMFVAMBM

Kommentare 1

  • Weltenspieglerin 30. Mai 2014, 19:46


    hach ja,
    so sollte sich ein geschenk anfühlen...
    voll unbekümmerter leichtigkeit, denn es wird letztendlich passen.
    von " improvisiertern " ideenstücken die sich gekonnt in einer harmonischen tonfarbe potenzieren...
    davon erzählt das plakat.
    geschenke sind immer kostenlos,
    was für eine schöne einladung !!!
    freue mich mit dir...
    liebsten g. doro

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige
Klicks 726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 45.0 mm
ISO 500