Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schmidpeter Renate


Pro Mitglied, Mindelheim

Plagegeister

Der Freundeskreis der Stechmücken dürfte nicht allzu groß sein :-)
Man muss sie nicht mal sehen, es reicht der Ton: ssssssssss sssssss

Kommentare 3

  • Bernhard Buchholz 15. Juni 2014, 7:38

    Sind schon Plagegeister ich mag sie auch nicht unbedingt, aber dennoch kommt sie auf deinem Foto sehr gut zur Geltung,, gefällt mir, dir einen schönen Sonntag

    Gruß Bernhard
  • Matt Hans Peter 14. Juni 2014, 19:09

    Hast sie aufs Foto verbannt da kann sie nicht stechen.
    Klasse Makro Aufnahme einfach Suuper.
    Gruß Hans Peter..
  • Bärbel7 14. Juni 2014, 12:46

    Und nachts im Schlafzimmer Mückenjagen ist auch nicht so doll! Auf dem Foto sieht sie aber gut aus! Gruß Bärbel

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 22.0 mm
ISO 100