Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

conni ellner


Pro Mitglied, Koblenz

Kommentare 20

  • Karin Fehde 26. September 2013, 18:04

    Ja, nerven können diese Biester wirklich. Aber Du hast sie
    so scharf und klar in den Farben aufgenommen, dass sie schon wieder interessant werden. Super.
    LG
    Karin
  • Doro2 16. August 2013, 10:39

    Auch wenn sie oft eine Plage sind, als Fotomodel macht sie hier einen guten Job! ;-)
    Die Blüte ist ein prima Kontrast dazu. Insgesamt ist dies ein sehr gelungenes Makro mit großer Detailgenauigkeit!
    LG Doro
  • Klaus Zeddel 11. August 2013, 17:40

    Eine exzellente Aufnahme einer Fliege in bemerkenswerter Schärfe, auch Bildaufbau und Bildqualität sind hervorragend. Das Foto ist einfach großartig geworden.
    LG Klaus
  • Omar Wolocha 7. August 2013, 22:31

    ...super Makro, die Schärfe ist top..

    auch die Farben und der Schnitt gefallen mir sehr
    lg Omar
    PS diese fette Mucken bleiben dem Menschen fern, doch Bremsen und Schnacken plagen sehr...;-)
  • Hanne L. 6. August 2013, 14:07

    Ein sehr gutes Makro, Nelly!! Fliegen gehen ja noch, aber Mücken und Bremsen ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Claudio Micheli 6. August 2013, 13:13

    Fantastica!
    Ciao
  • Florian721 6. August 2013, 12:41

    Absolutes Spitzenbild. Die große Fliege auf dieser filigranen Pflanze. Wunderbare Schärfe.
    LG Walter
  • Karin und Axel Beck 6. August 2013, 6:55

    Aber als Modell kommt diese Plage toll zur Geltung :-)))
    Wunderbare Aufnahme, die Schärfe sitzt perfekt auf dem Auge der Fliege.
    LG
    Axel
  • Sigrun Pfeifer 5. August 2013, 21:38

    Fantastische Aufnahme ! Im Moment lassen sie mich noch in Ruhe. LG Sigrun
  • Sindbad48 5. August 2013, 21:29

    ... ich glaube, Du bist zu bescheiden, liebe Nelly ! :-)

    *LG,Frank*
  • conni ellner 5. August 2013, 21:25

    @ stefan
    danke für dein lob, aber es gibt mit sicherheit
    wesentlich bessere aufnahmen von fliegen hier in der fc.
    meine aufnahmen sind noch nicht so weit, das sie ins voting könnten, ich strebe auch keine perfektion an, es macht mir einfach spass meine bilder zu zeigen.:-)
    lg
    nelly
  • alex-andre adonel 5. August 2013, 20:57

    Wir hatten sie heute mit am Tisches sind erstaunliche
    Insekten auf jeden Fall nicht so wie die schillernden
    Grünen.
    egal, auf jeden Fall eine super scharfe Aufnahme.
    lg alex
  • Ludwig F. Ellner 5. August 2013, 20:44


    erstaunlich,
    was deine kleine coolpix alles kann,
    volltreffer.....

    lg
    ludwig
  • nur ein moment 5. August 2013, 20:15

    klasse details und farben !
    lg . nur ein moment

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Oktoberwind 5. August 2013, 19:48

    Ja bei diesem Wetter können sie mal schnell zum Plagegeist werden, andererseits sind sie auch ein willkommendes Makromotiv.
    Die Schärfe und der Schnitt sind 1A, herrliche Aufnahme liebe Nelly.
    LG Tina