Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Plage de Mamallapuram, au fond le Temple du Rivage du 8e siècle

Plage de Mamallapuram, au fond le Temple du Rivage du 8e siècle

Beate Rausch


World Mitglied, Toulouse

Kommentare 1

  • JULY I 13. März 2013, 23:18

    Da ich bei meinem Besuch wenig Zeit hatte, hab ich mich sehr gefreut diese Perspektive nun doch noch zu sehen. So wirkt es viel lebendiger, als nur die Besichtigung des Tempels. Sehr schön! Liebe Grüße JULY

Informationen

Sektion
Ordner Inde du Sud
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 65.0 mm
ISO 1000