Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes T.


Basic Mitglied, Kleve

Plage Bonaparte

vorabendliche Stimmung an diesem wunderschönen Strand an der Côtes d´Armor in der Bretagne

Kommentare 6

  • Elsa Knecht 10. Dezember 2006, 22:41

    Hallo Johannes,
    dies ist auch seit 2 Jahren mein Lieblingsstrand. Ganz toll finde ich dass eine Seite mit Hunden erlaubt ist. Im Juni 07 bin ich auch wieder dort *freu*
    lg Elsa
  • Monka Schüll 2. August 2006, 17:04

    Ja, jetzt hab ich mich auch dabei ertappt, wie ich mit dem Cursor von oben eine Linie aus dem Lineal ins Bild ziehen wollte, um zu prüfen, was mir mein Auge andeutet: ein biiiiischen schief. Aber abschneiden würde ich nichts. Die Wirkung ist wunderbar!
    Monka
  • Johannes T. 1. August 2006, 22:48

    @Volker: die Freistellung hab ich versucht, die Tiefenwirkung ist aber so besser; hätt ich auch nicht gedacht. lg johannes
  • Volker ( M.) Pilz 1. August 2006, 22:06

    Sehr schönes Motiv zeigst du hier, Johannes.Farben und Schärfe sind Bestens.Das Bild hätte ich ein wenig nach links gedreht, bis der Horizont gerade ist.Weiterhin würde ich den Sand unten bis zu den Stein wegschneiden, dafür oben etwas mehr Himmel lassen.Ich versuche immer , den Horizont auf eine Drittel-oder Viertellinie zu legen.Das erhöht die Bildwirkung...
    LG Volker
  • H.We. 1. August 2006, 17:45

    Super schöne aussicht hast Du da fotografiert.
    Gruß
    Hubert
  • Klephoto 1. August 2006, 15:39

    Srand,der nie zu enden scheint.... schöne Landschaftsaufnahme
    lg Stephan