Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Plätschern & gucken

Plätschern & gucken

361 8

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Plätschern & gucken

Das neueste Späßken am Roten Rathaus:

Ein aus verschiedenen "Wasserwänden" bestehender Springbrunnen.
Die Fontänen gehen wechselweise an und aus, so dass man zwischendurch reinhopsen kann und von allen Seiten vom Wasser umschlossen ist.
Erwischt man allerdings den falschen Zeitpunkt, wird's nass...

Abends aufgenommen, deshalb hatte die ansonsten ja recht ansehnliche Abendsonne leider nicht mehr so den rechten Bock, bis ganz nach unten zu scheinen.

Kommentare 8

  • Philip K. 20. August 2005, 20:06

    @ Roli:
    Ja, im Nachhinein finde ich auch, dass das zu viel Himmel ist und würde es jetzt anders beschneiden. Aber wat willste machen... :-)
  • Ro Land 19. August 2005, 16:51

    Ich hätt ein Querformat gewählt ... so interessant ist der Himmel nun auch nicht ... ;-)
    Aber ein witziger Brunnen! Muss stereoskopiert werden!
    Gruß, Roli
  • Sabine Weibel 19. August 2005, 16:13

    @Katrin und Phil: und da seid Ihr nicht mit den Köpfen zusammengestoßen, jeder auf der Suche nach dem besten Ausschnitt?? Is ja wirklich witzig.....beide hattet Ihr aber das Wasser auf'm Plan.
  • Katrin Taepke 19. August 2005, 11:38

    @philip
    ja, gestern um 19:30 war ich schon dort :-))
  • Stephan Zahn 19. August 2005, 9:14

    Klasse! Die jungen Mädels "duschen" und die älteren Herren gaffen ;-)
  • Helge Eggers 19. August 2005, 7:56

    witziges motiv. habe nur nie ne idee gehabt, wie ich das ins bild bringen soll und deshalb gelassen
  • Philip K. 19. August 2005, 0:02

    Ja, das Bild hab ich heute um ca. 19:30 Uhr gemacht. Sag bloß, du warst da auch um diese Zeit?
  • Katrin Taepke 18. August 2005, 23:52

    warst du heute da? da komm ich gerade her ;-)
    sehr gut so!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz