Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
612 8

Boris Langanke


Complete Mitglied, Hagen

Plätscher

1/4 Sekunde zwar nicht "freihand" sondern aufs Geländer gestützt. Definitiv ohne Stativ. *g*

Die K10D hat einen "antishaker", der scheint doch was zu bringen.

Iserlohn Seilersee, beim Userwalk nach dem Userbrunch ...

Kommentare 8

  • Christa Kolling 7. Februar 2008, 18:17

    "Chapeau" für Deine Experimente. Ein wenig beneide ich Dich. Mit der Technik habe ich so meine Probleme. Das Studieren von Gebrauchsanleitungen - einfach ein Greuel für mich. Bei der Vergabe von Geduld habe ich nicht gerade hier geschrieen.
    Habe mich über Deine Anmerkung in meinem persönlichen Profil neulich sehr gefreut. Merci vielmals und viele liebe Grüße
    Christa
  • Christian J. Rüther 20. Januar 2008, 9:56

    Der Mann hat echt ein ruhiges Händchen *g* ... prima Aufnahme, da gibt es nix zu meckern.

    Gruß Chris
  • Lady Bathory 16. Januar 2008, 21:12

    huhuuuuuuuu
  • Lichträume 16. Januar 2008, 20:41

    klasse sieht das aus .... und klar bringt der antischüttler was :-)

    lg micha
  • Jana Sandner 16. Januar 2008, 19:41

    Was der K10D ihr Antishaker, das ist der E500 ihr Antischock. Auch ich bin immer wieder erstaunt, dass es funktioniert. Was zu beweisen wäre, indem auch ich mein Foto einstelle.

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Peter Priebs 16. Januar 2008, 18:02

    Klasse, Boris, genau die richtige Zeit, um den Effekt zu erhaschen. Aber doll hättest du eh nicht wackeln können. Nach dem Brunch waren wir doch alle ziemlich träge. Anti-Wackel-Brunch.

    LG Peter
  • Andreas. Bremer 16. Januar 2008, 17:21

    Moin,
    schon klasse dieser Anti-Wackel-Dackel, hat meine Sony auch.
    Gutes Ergebnis für 0,25 sec Belichtung, toller Bildaufbau.
    Viele Grüße - Andreas
  • Lukas Seebauer 16. Januar 2008, 17:20

    Tolles Bild! und ohne stative*staun*

    respekt!!!