Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Plänterwald / Riesenrad #2

Plänterwald / Riesenrad #2

12.034 13

Nowawes


Free Mitglied, Potsdam

Plänterwald / Riesenrad #2

Meine letzte Fototour im Jahr 2012 führte mich heute in den Berliner Plänterwald. Dort hat sich in den letzten 30 Jahren ganz schoen was veraendert...

Kommentare 13

  • Timo T. 2. März 2013, 22:56

    einer meiner absoluten traum-locations,...
    großartige perspektive und feine details,...
    reinkommen ist da nur mit offizieller "führung" drin...oder?
  • itak68 2. März 2013, 22:45

    Oh, wie schade. Da war ich als Kind öfter und den Park jetzt so verkommen zu sehen, ist schon schade.
    VG Kati
  • Nanni217 2. März 2013, 22:31

    Klasse Bild...ich musste auch an Tschernobyl denken und war/bin wirklich erschrocken, dass in unserem "ordentlichen"(??) Staat so etwas einfach stehen bleiben darf!
    Das Bild ist wirklich super....

    LG Nanni
  • Sabine Neureiter 2. März 2013, 22:29

    Genial
  • Andreas Dumont 2. März 2013, 22:15

    Super eingefangen. Hätte nicht gedacht, dass das Berlin ist.
  • Peter Wingerter 2. März 2013, 22:14

    geniale Location...top Aufnahme. LG Peter
  • Klaus Kieslich 2. März 2013, 22:06

    Glückwunsch zum Titelbild der FC
    Gruß Klaus
  • StefanStateOfTheArt 2. März 2013, 22:03

    Wow, für einen Moment dachte ich es sei Tschernobyl.:)
    Sehr geiles Bild. Respekt.:)
  • Lutz Pöhlmann 31. Dezember 2012, 14:31

    hier stimmt alles ...tolles Bild
    VG Lutz
  • Michael Drak 31. Dezember 2012, 4:19

    Der hatte echt schon bessere Tage.
    Klasse Aufnahme.
    LG Micha
  • Dan Spielberg 30. Dezember 2012, 20:14

    war hetue in rummelsburg- (nicht weit vom plänterwald) und konnte sehen wie sich das riesenrad durch den wind anfing langsam zu drehen........
    lg
  • Lars Gabrysch 30. Dezember 2012, 20:00

    ein sehenswerte Aufnahme und auch bestimmt sehr interessant
  • elstp 30. Dezember 2012, 19:45

    Aus dem Büro kennt man unter dem Begriff ,Rundablage‘ eigentlich den Papierkorb alter Form - aber hier finde ich diese Bezeichnung wirklich passsend: Wird das Riesenrad irgendwie gesichert oder täuscht der Eindruck, dass es demnächst umkippen wird?

Informationen

Sektion
Klicks 12.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 15mm f/2.8 Fisheye
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 15.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten