Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sub Jektiv


Basic Mitglied, terra

Places

versteckt aber nicht gut genug.
Auf Reisen in Bayern...was man zwar nicht an den Farben aber an den Löwen erkennt.
P-HDR + TM

Hier noch ein paar Eindrücke vom Starnberger See:










Kommentare 28

  • Sub Jektiv 18. Dezember 2013, 19:26

    Ich will hoffen, dass Sie da noch steht. Alles andere waere eine Katastrophe...!!!
  • truddla 17. Dezember 2013, 16:51

    Diese Bank hat was Mystisches, würde denke mal gut nach Irland passen... Schade, daß sie nicht da zu stehen scheint, wo du uns glauben machen willst
    Grüße Sandra
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 17. Dezember 2013, 11:45

    umwerfend gut
  • igna78-photography 21. Februar 2013, 20:22

    Tolles Stimmungsbild!

    Lg Gregor (igna78)
  • Patsy43 21. Februar 2013, 20:19

    Für mich einfach nur WOW!!!
    LG Patsy
  • 19king40 21. Februar 2013, 20:05

    Traumhaft schön
    LG Manni
  • canonier69 12. März 2012, 20:38

    Auch das Gallerie-würdig.....fantastico.
  • werner reinold 7. März 2012, 19:50

    unbeschreiblich klasse !!!
    gruß werner
  • Sub Jektiv 7. März 2012, 19:35

    Wenn eine Montage aus verschiedenen Fotos (HDR) kein Foto ist, dann ist es eben eine Bearbeitung...
    Ist mir egal, hauptsache die Wirkung ist da und der Purismus ist mir hier in der fc vor Jahren vergangen..
    Ausserdem ist es eine Technik und warum soll man heutzutage auf Mittel verzichten. Selbst zu analogen Zeiten gab es mehrfachbelichtung und vielfältige BEA-Möglichkeiten bei der Entwicklung...
  • Andreas1978L 7. März 2012, 19:31

    Hallo,

    ein sehr schönes Foto, einfach genial.

    Gruß
    Andreas
  • Zeitreisender 5. Dezember 2011, 18:40

    Sehr schöne Arbeit !

    Gruß
    Ralf
  • HerbertKpn 5. Dezember 2011, 13:46

    Wunderbare Farben und tolle Stimmung! Sehr schön!
    Lg Herbert
  • Pe.Ha.Ha.Be. 3. Dezember 2011, 12:13

    Antwort auf deine Quick:
    Na ja,also eine Montage aus verschiedenen Fotos ist für mich kein Foto. Zumindest kein original Foto. Und ich finde es schade,daß du in der Beschreibung nicht erwähnst , daß du getrickst hast. Das hat mich enttäuscht. Sah es erst, als ich die selbe Bank öfter sah in deinen Fotos.
  • Pe.Ha.Ha.Be. 30. November 2011, 18:53

    Ups... trägst du die Bank ständig mit dir rum?
    Schade, daß dies kein Foto ist.
  • ThorstenK 6. November 2011, 2:08

    Eine feine Aufnahme mit herrlicher Stimmung. Sehr schön finde ich auch Deinen Bildaufbau mit der steinerenen Bank links im VG und dem geschwungenen Bogen des Ufers. Gefällt mir!!! LG Thorsten
  • F. André 3. November 2011, 21:47

    Ein Bild das soviel Stimmung vermittelt habe ich selten gesehen. Genial! Gratulation! Grüsse André
  • Andrea Potratz 31. August 2011, 5:27

    tolle Stimmung hast du da eingefangen. Gefällt mir sehr gut. Tolle Farben, klasse Motiv. Passt alles super gut zusammen.
    LG Andrea
  • sumsum5 30. August 2011, 23:45

    Mir ist als erstes die Bank aufgefallen.Sie passt perfekt zum Gesamtbild.
    Man könnte vielleicht oben vom Himmel noch ein wenig weg nehmen.So ist das Foto von der Aufteilung her noch besser.Ist aber nur ein Gedanke...bin ja kein Profi.
    LG Sumsum5
  • Sub Jektiv 30. August 2011, 21:02

    @Jörn: Wenn solche Fotos hier untergehen und nur 0-2 Anmerkungen bekommen, dann lade ich sie halt öfter hoch. Dies ist das vierte mal, weil 'keiner' guckt und schreibt. Wenn man selbst so gut wie keine Anmerkungen schreibt bekommt man teilweise 0. Das ist für mich aber kein Grund das Foto nicht öfter hochzuladen, so sehen es wenigstens die Leute in der Queue und da kommt dann schon mal die eine oder andere Kritik. Fotos ohne Kritik hier in der teuren fc zu horten mach für mich gar keinen Sinn. Wenn es dann schon mal ein paar Anmerkungen hat, dann trauen sich auch andere was zu schreiben.
    Wenn ich wieder mehr Zeit habe schreibe ich auch selbst mal wieder ;)
  • Angelika Perlet 30. August 2011, 18:22

    Danke für deine Erklärung - an der See würde man solch eine Bank sicher nicht finden! Dein Foto ist einzigartig und wunderschön! ++++++++++++++++
    LG Angelika
  • Birgit Presser 30. August 2011, 17:20

    Wunderschön intensiv!!!
    LG,Bibi
  • -Jörn Hoffmann- 30. August 2011, 14:00

    Schönes Bild, aber:
    Wie oft hast Du das jetzt hochgeladen . . . ?
  • INNmedia 16. August 2011, 19:08

    Ausgezeichnete Licht,- Farben,- und Wolkenstimmung.
    Eine schöne stimmungsvolle Aufnahme.
    vg Harald
  • Ela67 7. August 2011, 20:44

    wie gern würde ich jetzt da sitzen...
    lg, ela
  • Ute P. 4. August 2011, 18:57

    Ein tolles Foto, bei dem wunderschönen Sonnenuntergang kann man den Abend ausklingen lassen.
    LG. Ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Himmel
Klicks 2033
Veröffentlicht
Lizenz ©