Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Knies


Free Mitglied, Koblenz

Place of Trees

Aufgenommen während eines spontanen Spaziergangs auf der Suche nach geeigneten Motiven!
Blende:F4,0
ISO:100
Belichtungsdauer: 1/80 sek

Kommentare 8

  • n o r B Ä R t 6. Juni 2004, 0:32

    Schöne mystische Stimmung !
    Norbert
  • Patrick Knies 20. Februar 2004, 10:29

    Ja hast recht, die stehen an einem Hang der nach links Oben geht, deswegen sieht das so aus als würden die umfallen und als ich das gemacht hab, war es ziemlich kalt ;)) Sehr gutes Auge *grins*
  • Lady S.L. 20. Februar 2004, 9:06

    ...weiß nicht fallen die alle zur Mitte um..........hmm sieht aus wie im Wald ist es kalt.... :)
  • Format C. 3. Februar 2004, 11:24

    find es genau richtig, das die bäume im himmel verschwinden, kommt stecknadelmässig.
    gradation vielleicht noch ein bisschen anziehen...
    gruss
  • Jürgen Hüfner 1. Januar 2004, 23:53

    der kleine stört mich.
    ansonsten hätts was werden können.
    Grüße von einem Baumfan.
  • Mathias Vogt 1. Januar 2004, 23:13

    Tolles Foto... erinnert mich irgendwie an Blair Witch Projekt...
  • Martin Kühnl 1. Januar 2004, 21:35

    Sieht echt gut aus. Bessonders der helle Himmel im Hintergrund.
  • Marisa J. Schulze 1. Januar 2004, 20:37

    finde ich sehr stimmungsvoll! ich bin sonst nicht so ein rahmen-fan aber hier passt*'s.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz