Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
" Place du Tertre " ( 1 )

" Place du Tertre " ( 1 )

599 13

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

" Place du Tertre " ( 1 )

Am PLACE DU TERTRE (... am Montmartré ) bieten Scherenschneider, Karikaturisten , Maler und Portraitzeichner ihre Künste an.

( Negativ - Scan, aus dem Archiv )


" Pantomime "
" Pantomime "
Brigitte Specht

Kommentare 13

  • ilona f. 5. Januar 2011, 16:00

    sehr gut aufgenommen. mir gefällt dieses foto sehr. zumal ich das persönlich kennen gelernt habe. war schon mehrmals an diesem platz. jeden tag sieht er anders aus, zeigt sich in einem anderen bild.
    lg ilona
  • Walter Domenig 23. November 2009, 19:14

    diese Foto sagt mir richtig zu - beeindruckend! LG Walter
  • Karl-Heinz Jeschke 13. Januar 2009, 18:08

    Nur ein Wort :....Toll !
    LG
    Karl-Heinz
  • Hilke von Kienle 11. Januar 2009, 17:11

    Ein interessanter Blick über die Schultern der Künstler, fein gemacht...
    LG Hilke
  • Maria J. 10. Januar 2009, 22:16

    Schön ist es, dort herumzuschlendern und den Künstlern zuzuschauen! Man merkt, dass es dir dort gefallen hat ;-))) - es gibt viel zu gucken!
    Ich muß auch mal wieder hin - ist schon lange her, dass ich dort war ;-((
    Gruß, Maria
  • Nora F. 10. Januar 2009, 21:47

    eine ganz besondere parisstimmung....
    sehr schön !
    lg, nora
  • Heinrich Wittmeier 10. Januar 2009, 20:51

    ja da tut sich was. ein tolles streetfoto, sehr farbenfroh.
    l.g. Heinrich
  • Anoli 9. Januar 2009, 22:04

    Die Stimmung hast Du schön eingefangen!
    LG Ilona
  • Black Pearl Design 9. Januar 2009, 19:53

    Sehr schön...eine richtige Strasse der Kunst...herrlich und jeder hat seinen Stil....
    Schön finde ich es immer sie bei der Arbeit zu beobachten...
    LG Schwarze Perle
  • Agapy 9. Januar 2009, 19:16

    nicht gerade die optimale Kleidung (weiße Hose)für eine Malerin. Ich kann mir vorstellen, daß man da die Kamera nicht mehr aus der Hand legen kann, bei so vielen interessanen Motiven.
    LG Roswitha
  • pts 9. Januar 2009, 18:14


    Das Gewimmel der Touristen ist enorm, man tritt
    auf viele Füße, andere treffen meine.
    Dieses Bild finde ich noch interessanter als Nr. ( 2 ).

    Doch Beide zeigen, wie es dort, in Montmatre´
    zugeht. Gefällt mir !

    Tschüssing Brigitte, tu nicht zu viel am Wochenende
    bei K.

    peter
  • Hans-Reiner Bohn 9. Januar 2009, 17:03

    sehr gut, etwas unscharf, kann aber auch vom Scannen kommen!
    g, reiner
  • Heide G. 9. Januar 2009, 16:04

    eine typisches Parisszene! Gruss Heide

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Klicks 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz