Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
231 7

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

Place des Arts 1

wenn ich mich nicht arg irre heißt die Straße da so ;-)
trautes Heim, Glück allein.

eos650 - 28-135mm - Kodak Technical Pan - Rodinal 1+125

Kommentare 7

  • Lars Pt. 19. August 2005, 18:47

    @ Kay
    danke :-)
    @ Sama
    *verneig*...hierfür musste ich das 20mm sogar abschrauben...weils angewachsen war...nur danach ists an der anderen Kamera festgewachsen ;-)
    @ Rainer
    dank dir
    @ Wolfgang
    sehr sehr schön...das freut mich sehr...dankeee! :-)
    @ Arne
    hehe...wie lange die wohl gebraucht haben um das so hinzubekommen ;-))
    @ Margarete
    (fast) der ganze Süden von Frankreich hat diesen Charme...altes und marodes...meist gepaart mit wunderschönsten Blumen :-)
    @ Sabinsen
    evtl. ists sogar besser du nimmst XX km Film mit...Frankreich bietet ja viel von diesen Motiven ;-)
  • sabinsen. 19. August 2005, 11:31

    Das ist so gelungen, da würde ich jetzt am liebsten sofort losfahren und meterweise Bilder machen... echt, sehr sehr schön... am meisten mag ich aber das Geländer...
    :-)
  • Margarete Mörtel 19. August 2005, 8:59

    klasse - solche maroden Motive haben viel Charme
    lg margarete
  • Arne We. 18. August 2005, 22:38

    klassische schöner bildaufbau.
    und das zaunstrauchgebilde vor der tür ist ja mal auch ganz lieb.
    leitungen über putz und alles was dazu gehört.
    schön!

    lg
    arne
  • Rainer eSCeHa 18. August 2005, 21:41

    Schön fein das !
  • Avaluna 18. August 2005, 19:57

    hehe! ist das klasse! :-o
    da ist ja wirklich jedes detail absolut eigen und individuell.... gut!
  • Kay Suhling 18. August 2005, 19:31

    ohja...marode aber nett !
    solche motive gefallen mir...gut umgesetzt und prima tonung.
    gefällt mir :-)
    lg kay