Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Tilker


Pro Mitglied, Mülheim

Place de la Bourse II

...alle ca. 30 Minuten wiederholt sich ein herrlich erfrischende sWasserspiel...

Kommentare 7

  • Bjoerg C. 18. November 2011, 21:04

    Coole Szene, ein Alternativschnitt ohne Auto wäre interessant, könnte aber was eng wirken.
  • Heribert Niehues 15. November 2011, 16:04

    Tolle Szene.... hier hätte ich aber wohl andres geschnitten...
    LG Heribert
  • smilemoumoune 14. November 2011, 20:20

    sehr schöne Foto, mich stört das Auto im Hintergrund nicht, denn, für mich sind Blickfang die 3 vorne, ist ein Bild aus dem Leben, so wie ich sie mag ;-)
    liebe grüsse
    anita
  • Michael Bergrath 14. November 2011, 15:24

    Interessante Szene......was mögen die Drei da wohl beratschlagen ;-))
    Der Vorschlag von geofoto erscheint auch mir schlüssig.

    Grüße - Mike
  • g.paul 13. November 2011, 12:33


    "Wir sind ja auch müde, aber komm' jetzt, es ist nicht mehr weit bis zum Hotel" :-)

    Ich schliesse mich geofoto an.
  • geofoto 12. November 2011, 16:42

    Tolles Bild - wenn es die Location hergibt, hätte ich lieber oben das Auto weggelassen (vielleicht am Bordstein abgeschnitten) und dafür die sspiegelung unten (das gelbe T-Shirt kommt bestimmt gut) weiter verfolgt. Aber viellecith gabs ja keine weitere Spiegelung, sondern ein Ende des Wasserspiels ...
    vg geo
  • hole-in-one 12. November 2011, 14:00

    ... die Spiegelung und den Schärfeverlauf finde ich absolut gelungen. Aber was die Beiden mit dem Hund vorhaben bleibt mir ein Rätsel - jedenfalls macht er (der Hund!) keinen begeisterten Eindruck ..

    Herzliche Grüße
    Uli

Informationen

Sektion
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 76.0 mm
ISO 100