Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rhmfoto


Basic Mitglied, Westfalen

Place Dauphine II

In Paris auf der Insel Ile de la Cite liegt der Place Dauhine. Es ist einer der ruhigeren Plätze in Stadt. In der Grundform ist er ein Dreieck. An der offenen Seite grenzt er an den Palais de Justice.

(35 mm - F 5,6 - 1/100 - ISO 200)

Place Dauphine I
Place Dauphine I
rhmfoto

Kommentare 5

  • Marita Osario 3. Juni 2010, 14:57

    Sehr stimmungsvolles Motiv !
    Gut, dass du dich für die natürlichen Farben in deiner Aufnahme entschieden hast, alle anderen Varianten hätten deinem schönen Foto die Ausdrucksstärke genommen. Toller Blickwinkel und klasse fotografiert !
    LG < Marita >
  • Reinhold Skrzeba 3. Mai 2010, 5:18

    noch ein Frankreichfan ... viele tolle Bilder
  • rhmfoto 18. April 2010, 9:09

    Dank an Euch für den Hinweiß auf die Farben! Ich kann die Anmerkung gut nachvollziehen.

    Bei der Bearbeitung hatte ich hier verschiedene Varianten ausprobiert, mich dann aber für diese Version entschieden. Hier sind die Farben so wie ich es gesehen habe. Ich wollte dann letzlich keine eigene Veränderung einbringen.

    lg rhm
  • Irene T. 15. April 2010, 13:45

    Klasse Aufnahme ...ganz tolle Perspektive
    Bei der Farbe gebe ich den Vorschreiber recht .....könnte etwas kräftiger sein ....sonst sehr schöne Aufnahme ..

    lg.Irene
  • kooria 15. April 2010, 8:39

    klasse blickwinkel- leider wirkt es etwas verwaschen... lg amary

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Klicks 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz