Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Greve


Free Mitglied, Stuttgart

Placa de la Fuente

Blick auf den Palau Nacional in Barcelona.
Dieses Bild ist meinen Schwiegervater Uli gewidmet, der während unseres Urlaubs am 2.9.03 verstarb und Barcelona sehr geliebt hat.

Kommentare 7

  • Klaus W 6. September 2003, 19:51

    Hallo Thomas,
    auch ich möchte dir und deiner Familie mein Mitgefühl hier aussprechen. Den Urlaub kann man nach solch einem Schicksalsschlag nicht mehr genießen, doch hoffe ich das Ihr euch dennoch einwenig erholen konntet.
    Dieses Foto ist eine ausgezeichnete Wahl um sie deinem Schwiegervater zu widmen.

    Grüße Klaus
  • Hansjoerg S. 6. September 2003, 18:40

    Hallo Thomas
    mein Beileid,
    du hast deinem Schwiegervater wirklich ein wunderschönes Foto gewidmet.
    Klasse Belichtung
  • Claudia K. 6. September 2003, 12:13

    Ein wunderschönes Bild - er wäre sicherlich begeistert gewesen und ich finde diese Widmung ein gute Idee!
    Den Rest haben wir ja schon besprochen !

    GLG
    Claudia
  • Karl-Heinz Fleck 6. September 2003, 9:46

    Auch ich möchte Euch auf diesem Wege mein innigstes Mitgefühl ausdrücken. Diese Widmung von dir ist in meinen Augen ein gelungener Beitrag.
    gruss karl-heinz
  • A.W. Osnafotos 6. September 2003, 8:42

    wow,das ist klasse,
    super eingefangen.
    lg andré
  • Bernhard J. L. 5. September 2003, 23:18

    Hallo Thomas,
    herzliches Beileid auch auf diesem Wege.
    LG
    Bernhard
    P.S.: Interessantes Fotomotiv mit romantischer Stimmung.
  • Micha Grätzbach 5. September 2003, 23:17

    wunderschöner Bildaufbau... ein tolles Bild!!
    ... und es tut mir sehr leid...!

    Liebe Grüßle
    Micha