Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Placa de la Fuente III

Placa de la Fuente III

583 8

Thomas Greve


Free Mitglied, Stuttgart

Placa de la Fuente III

Placa de la Fuente II
Placa de la Fuente II
Thomas Greve

Kommentare 8

  • Serdar Ugurlu 13. September 2003, 12:23

    Das Rockt ohne Ende.....
  • Andrea Fries 7. September 2003, 19:42

    WElch ein Farbenspiel in Verbindung mit dem Wasser einfach fantastisch.

    vlg Andrea
  • Claudia K. 7. September 2003, 14:21

    Auch dieses Foto ist dir sehr gut gelungen !

    Mich fasziniert immer, wie faserig das Wasser bei solchen Langzeitaufnahmen rauskommt - sieht einfach toll aus !

    LG
    Claudia
  • Abstrakta Wahnsinn 7. September 2003, 13:21

    wunderschön! :))
    lg kirsten
  • Karl-Heinz Fleck 6. September 2003, 22:29

    Ich finde die Aufnahmen von dem Brunne sind spitze geworden gefallen mir sehr gut.
    gruss karl-heinz
  • A.W. Osnafotos 6. September 2003, 21:39

    richtig was los da ....
    dynamisch+farblich echt gut.
    lg andré
  • Thomas Greve 6. September 2003, 20:28

    @Kevin:
    ich verwende eine Canon EOS 10D. Der Weißabgleich steht eigentlich immer auf Auto. Nur bei IR-Fotos stelle ich ihn manuell ein.
    Der Rahmen ist hier wirklich nicht so optimal, ist bei mir aber fast schon Standardrahmen für alle Bilder. Muß ich zukünftig wohl mal überdenken.
    Gruß
    Thomas
  • Klaus W 6. September 2003, 19:38

    Hallo,
    deine Nachtaufnahmen werden immer besser, klasse.

    lg Klaus