2.662 2

Lemon 714


kostenloses Benutzerkonto

P.J. Moe

Ich hab mich mit Unterstützung eines Mehl werfenden Freundes mal an dieses Motiv gewagt. Ich kanns nur empfehlen sowas mal auszuprobieren...
Über Kritik und Verbesserungsvorschläge freue ich mich wie immer! :)

Wer einmal hören möchte wie der Gitarrist hier klingt, kann ja mal in seine Songs bzw. in die der Band in der er spielt reinhören ;)

https://soundcloud.com/paul-mo-4
https://soundcloud.com/smoking-uwe

Kommentare 2

  • catcamp 21. November 2016, 1:23

    Das mit dem Mehl fällt in sw mehr auf und die Wirkung geht verloren , die beim Farbbild mich eingefangen hatte, trotzdem gut, hätte ich das Farbbild nicht zuerst gesehen
  • Karl-Heinz Wagemans 2. Dezember 2013, 19:01

    Auch in s/w sehr schön gelungen, die Farbversion gefällt mir jedoch etwas besser!
    VG K.-H.

Informationen

Sektion
Views 2.662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 400