Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pizzo Cengalo und der kantige Piz Badile

Pizzo Cengalo und der kantige Piz Badile

722 4

Qrt Laederach


World Mitglied, Schlieren

Pizzo Cengalo und der kantige Piz Badile

*

Nun, das Dörfchen Soglio im Bergell
ist schon für sich ein besonders malerischer Ort,
aber die Berge dahinter…
die sind einfach ein absolutes Schmuckstück,
das mich etwas an die Dolomiten erinnert.


Canon Powershot G1 X


*


Soglio: die Pforte des Paradieses...
Soglio: die Pforte des Paradieses...
Qrt Laederach

auf dem Pfad nach Soglio
auf dem Pfad nach Soglio
Qrt Laederach

Kommentare 4

  • Qrt Laederach 22. Oktober 2014, 17:33

    Heinz @: vielen Dank für deinen wertvollen Kommentar !
    Ich hab die Berge gleich im Titel umbenannt…
    anhand eines deiner fantastischen Panoramas !
    Gruess vom Qrt
  • Marina Luise 22. Oktober 2014, 7:55

    Diese Gipfel standen sicher für Toblerone Modell! :)
    Nur schön!!
  • Heinz Höra 21. Oktober 2014, 23:06

    Die Scioras sind aber weiter links, Qrt.
    Pizzi di Sciora
    Pizzi di Sciora
    Heinz Höra

    Du hast sie ja in Deinem vorherigen Bild mit kunstvollem Geländer selbst auch schon gezeigt.
    Noch etwas: Die Bergeller sind Granitberge und damit ganz etwas anderes als die Dolomiten. Sie sind etwas Eigenes.
    Aber Du hast nichtsdestotrotz eine beeindruckende Aufnahme bei schönem Licht gemacht. Das muß ja vom Panoramaweg aus oben noch vor Soglio gewesen sein. Die Bäume passen aber nicht so richtig in diese bild dr hehren Berge.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Klaus Kieslich 21. Oktober 2014, 21:12

    Großartige Bergwelt
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Im Gebirge
Klicks 722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv 15.1-60.4 mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.4 mm
ISO 200