Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gian Capaul


Free Mitglied

Pizzeria Pili-Pili

Dieses Bild nahm ich in einem kleinen Örtchen in der nähe von Narbonne, Südfrankreich auf. Damals, im Juli 2012 hatte ich noch keine Filter. Zuerst nahm ich es auch in Farbe auf, bis ich später merkte, dass es in Schwarzweiss viel besser funktioniert. Mich hätte es sehr wunder genommen wie das Foto ausgesehen hätte wenn es mit einem Polfilter aufgenommen worden wäre..
Mehr Fotos auf https://www.facebook.com/GianCapaulPhotography

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 1250