Pizzaofen?

Ich glaub es ja nicht.....
Ich hab das was auf der Platte entdeckt, von dem ich dachte es wäre gelöscht...
Und damit man sieht; ich habe dem Maroden nicht abgeschworen...
Wo? Wer weiß es...?
P.S.: da ist noch mehr...

Kommentare 13

  • Karola Hoppe 17. April 2008, 8:02

    Das ist doch nicht etwa im Beelitzer Heizkraftwerk, oder? Das sieht eher nach einer alten Ziegelei aus.
    LG Karola
  • Dietmar Rosenheinrich 17. April 2008, 2:07

    ...auf mich wirkts sehr sehr eindringlich und assoziiert in Richtung Buchenwald, dazu muß ich einfügen, daß ich hier "einst" Kurgast war - und ein zufriedener.
    Es ist zum Jammern.
    Am Foto gibts für mich nichts zu mäkeln.
    Die Tonabstufungen und der Bildaufbau sind für mich wirklich gut.
    Gruß von olle HuDi
  • Klaus Kieslich 16. April 2008, 1:54

    Wow...das ist fantastisch!!!!!!
    Kram mal weiter,vielleicht findet sich noch mehr verloren geglaubtes :-)
    Gruß Klaus
  • Anoli 15. April 2008, 22:36

    Ist ja wieder krass!! Der Eingang zur Hölle.......
    LG Ilona
  • Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - 15. April 2008, 21:50

    es geht noch maroder, thomas!!!:-))
  • Thomas Hintze 15. April 2008, 20:50

    Unglaublich was Du da so alles entdeckst. Noch maroder geht aber wirklich nicht. Klasse.
    Gruß, Thomas
  • Matthias Polakowski 15. April 2008, 20:38

    Den "Spezis" unter euch kann man aber auch nichts vormachen ;-))
    Natürlich das Heizhaus! Und von Stino´s Büro habe ich auch noch was.... Später..
  • Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - 15. April 2008, 20:33

    heizhaus beelitz! unter dem turm! zugang durch zwei verschiedene eingänge. einer in luftiger höhe, ich würde sagen kletterschwierigkeit 4+ der andere durch einen heuschober. kopfeinziehen nicht vergessen,damit man nicht gesehen wird!!:-)
    schönes bild!

    ralph
  • † Ute K. 15. April 2008, 20:16

    Ich weiß es, ich weiß es .... nananananaaa ;o))
    da oben rechts um die Ecke ist nämlich mein Büro ;)
    lg, Ute
  • Uwe Garz 15. April 2008, 20:11

    Ist schon erstaunlich was manchmal in den Tiefen der Festplatte rumdümpelt .Klasse Bild .
  • Claudia L aus B 15. April 2008, 20:03

    Ich nehme dann bitte eine Pizza Salami mit Zwiebeln und extra Käse .... ;-)
  • BilderWolle 15. April 2008, 19:59

    ...die Pizza würde mir zu schnell schwarz werden ;-)))
    bekannt kommt es mir vor.. aber eindeutig benennen kann ichs nicht.. beeindruckende Präsentation..
    lg, Wolfgang
  • F R A N K 15. April 2008, 19:56

    ich weiss wo es ausnahmsweise mal NICHT ist ;-)))