Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
PIZZA TAXI  aus Maranello !

PIZZA TAXI aus Maranello !

689 24

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

PIZZA TAXI aus Maranello !

Schloss Dyck Classic Days
Diesen Aufkleber hat er hinten an seinem schwarzen Prachtstück
PIZZA TAXI * Maranello 0039 0536 3377324.

Nikon D800E 2,8 24 - 70 mm AF-S Objektiv, 1/250 Sek.. Blende 7,1
Brennweite 32 mm

Kommentare 24

  • Christian Falk 15. August 2013, 14:05

    Cool, läßt du dir da nur Pizza bringen oder fährst du auch mal ne Runde mit? ;-)

    LG Chris
  • ritayy 14. August 2013, 10:23

    tolles Design ! der samtmatte Lack wirkt bei dem Ferrari besonders edel ! dazu die tollen Location-Kontraste ! VG Rita
  • Ellen-OW 13. August 2013, 16:24

    Da würde ich ja glatt zur Pizza-Fahrerin werden;-) Den habe ich gar nicht gesehen. Klasse vor dem Feld und stark auch die BEA.
    LG Ellen
  • T. Schiffers 12. August 2013, 22:42

    ...Impsoanter Ferrari...bestens in Szene gesetzt...dort...ganz ohne störende Leuts und so..Tino
  • da reini 12. August 2013, 20:05

    Hier würden die Zustellungskosten ein mehrfaches einer Pizza kosten ;-)
    Ein absolut traumhaftes Gefährt.

    LG Reinhold
  • Peter PL 11. August 2013, 19:06

    Ich dacht erst an eine landwirtschaftliches Fahrzeug

    Peter
  • Karl Roth 11. August 2013, 18:39

    so ein edles "Pferd" auf dem Acker anzutreffen ist eine Aufnahme wert ;)..... Spitze!
    LG Karl
  • Daniel Grube 11. August 2013, 14:40

    Pizza da Enzo, frisch aus Italien! Ein Warmhaltekarton sollte am Beifahrersitz passen, festschnallen und los. In der Schweiz nicht ganz so schnell fahren....
    Als ich das Autochen das erste mal gesehen habe, vor 10 Jahren auf der IAA war sa man mir Beigeisterung so sehr an, das ich auf den Stand durfte und näher inspizieren konnte. Die Cockpitkanzel hat mich sehr an einen Überschalljet erinnert, aber 340m/s schafft er dann doch nicht.
    Klasse eingefangen. Das so alleine in weiter Flur steht ist echt genial.
    ciao Daniel
  • Marcus Minx 10. August 2013, 12:55

    Ich hätte gerne eine mit Pepperoniwurst und Knoblauch.
    VG Marcus
  • H.D. G. 10. August 2013, 10:19

    Tolles Auto, tolles Foto.

    LG Dieter
  • Willy Brüchle 10. August 2013, 9:59

    Hat er die Schneise ins Maisfeld gezogen? ;-)) MfG, w.b.
  • Hans - Peter Vicha 10. August 2013, 9:41

    Hallo , Frank ! Tolle Aufnahme und tolles Gefährt . Da mal mit auf der Autobahn langdüsen !! . LG von Hans .
  • mohnblüte69 10. August 2013, 7:16

    sehr!!! schnittig.... ein motiv, was manchem das herz höher schlagen lässt...

    einen erholsamen samstag wünscht dir Diana
  • PasstheHat 10. August 2013, 0:30

    Die kommt dann garantiert heiß beim Kunden an....sicher aber auch dem entsprechend teuer.
    Peter
  • Gerlinde Weninger 10. August 2013, 0:25

    VIP-pizza-taxi, sowas hat die wlt noch nicht gesehen!
    ;-)
    scheint ein Scherzbold zu sein der Besitzer!
    Ein Servus von Gerlinde