Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
336 5

Robi Fernandez


Pro Mitglied, Liestal

Piz Palü

Unterwegs mit dem Heli Bernina
Pol. Filter (Juli 2013)

Kommentare 5

  • HL Photo 27. Juli 2015, 16:16

    ... nicht mit Heli Bernina, aber aus einem Motorsegler heraus.
    LG Helmut
    Eis und Fels ...
    Eis und Fels ...
    HL Photo

  • snapshot21 20. Juni 2014, 9:28

    Das ist eine tolle Gegend und ein sehr schöner Berg. Kenne die Gegend auch u.a. den Nachbarn Piz Bernina. Mein Vater ist dort über den Biancograt hingegangen und hat viele schöne Fotos gemacht. Ich selbst kenne ihn leider nur von unten :-) Muss klasse gewesen sein mit dem Heli. Ein sehr schönes Foto vom Piz Palü.
    LG Christiane
  • Roland Zumbühl 19. Juni 2014, 10:47

    Höhenflüge sollte man immer geniessen.
    Hier erstaunt mich das hängende Gletschereis, vor allem dasjenige oberhalb der Bildmitte.
  • scubaluna 19. Juni 2014, 10:39

    Andere gehen zu Fuss hier hoch :o) Muss schon ein tolles Erlebnis sein hier alles von oben zu sehen und dann noch Fotos schiessen. Der Polfilter war hier sicher sehr nützlich. Die Farben sind schön gesättigt und die Weisstöne schön abgestuft. Einen Prachtsberg sehen wir hier.

    LG Reto
  • Franca F. 18. Juni 2014, 23:42

    Atemberaubend schön und grandios.!!
    Ein großartiges Erlebnis muss ein Heli Flug
    über die Alpen sein.
    LG Franca

Informationen

Sektion
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 53.0 mm
ISO 100