Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Pelikan


Free Mitglied, Flintsbach

Piz Palü

Nach langer Zeit endlich wieder mal in der Bernina. Bisher die schönste Skitour dieser Saison!
Der Gletscher am Piz Palü ist dieses Jahr perfekt eingeschneit.

Kommentare 3

  • Peter Pelikan 27. April 2014, 16:19

    Danke, ja es war ein Traumtag gestern. Dabei war der Wetterbericht gar nicht so gut. Doch dann hat sich ein Zwischenhoch durchgesetzt.
    Ein geschemkter Tag war das!
    viele Grüße
    Peter
  • Kosche Günther 27. April 2014, 15:42

    Traumhaftes Wetter habt Ihr bei Eurer tollen Skitour gehabt
    eine Voraussetzung für gutes Gelingen,liebe Grüße Günther
  • Schuhmann Ralph 27. April 2014, 15:26

    ... und das Wetter hat auch voll mitgespielt, muß ja ein Traumtag gewesen sein .-))

Informationen

Sektion
Ordner Faszination Skitour
Klicks 498
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 7.4 mm
ISO 100