Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Piz Kesch (Oberengadin)

Piz Kesch (Oberengadin)

284 4

Robi Fernandez


Pro Mitglied, Liestal

Kommentare 4

  • Gusti Brodmann 5. Oktober 2014, 20:15

    Die Aufnahme weckt Erinnerungen, vor vielen Jahren war ich auf dem Piz Kesch, An eine solche Steinwüste kann ich mich nicht mehr erinnern, denn es hatte noch sehr viel Schnee.
    lg Gusti
  • Dark-Emerald 11. September 2014, 10:41

    Tolle Perspektive, die einen weiten, steinigen Weg vorhersagt. Sehr schöne Farben und eine grandiose Landschaft.

    LG
    Azi
  • scubaluna 10. September 2014, 19:44

    Irgendwo hier stand ich doch auch schon mal. Kam von Monstein hoch und dann....weiss ich doch nicht mehr. Vielleicht war ich auch auf der anderen Seite. Doch diese Landschaft hinterlässt einen unvergesslichen Eindruck. Als wären die Brocken mal vom Himmel gefallen. Toll was der Piz Kesch hier für eine Präsenz hat. Und die Wolken und das leuchtende Blau runden das Bild sehr gut ab.

    LG Reto
  • Roland Zumbühl 10. September 2014, 15:27

    Steinig ist der Weg in dieser Steinwüste
    Der Piz Kesch wirkt aus dieser Perspektive gar nicht mehr so hoch.
    In der rechten unteren Ecke des Bildes meint man zartviolette Herbstzeitlosen zu entdecken ,-)