Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Piz Boè

Dem Ziel nahe, nach 3 Stunden Aufstieg.

Kommentare 23

  • Eifelpixel 8. August 2013, 6:43

    Das ist schon ein Weg nur für geübte.
    Aber ein schöner Anblick.
    Schöne Grüße Joachim
  • bounty390 7. August 2013, 17:06

    Eine wunderbare Serie deiner Dolomitenwanderungen.
    lg Bernhard
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 6. August 2013, 7:44

    Hallo Toni.
    Gigantisch Deine Bergwelt,beneidenswert, gut fotografiert.
    Lg. Wolfgang
  • JeannyL 6. August 2013, 7:05

    sehr schöne Fotos zeigst Du uns von der Wanderung.
    LG Jeanny
  • Ushie Farkas 6. August 2013, 6:30

    Ganz FANTASTISCH,Toni! Liebe Grüße
  • heide09 6. August 2013, 1:23

    Fast nicht mehr von dieser Welt......

    Grüße .............................
  • Hans Bergm. 5. August 2013, 22:51

    Das Ziel so nahe, aber dennoch eine große Entfernung! Tolle Aufnahme mit einem wuchtigem Inhalt! Berg Heil!
    Gruß Hans
  • Charly08 5. August 2013, 22:49

    Wirkt gewaltig.
    LG Gudrun
  • Nscho-tschi 7 5. August 2013, 22:04

    Sehr beeindruckend
    lg Rosi
  • Peter Dickow 5. August 2013, 21:21

    Eine faszinierende Hochgebirgslandschaft.
    Auf Deiner Aufnahme sieht der restliche Weg zum Gipfel relativ flach und einfach aus - wahrscheinlich ist aber das Gegenteil der Fall. Auch der Ende Juli immer noch liegende Schnee macht es nicht gerade einfacher.

    Lieber Gruß
    Peter
  • Nina7000 5. August 2013, 20:55

    Das sieht nach einer ganz wunderbaren Bergtour aus! Hier ist es Dir wieder sehr gut gelungen dem drunten Gebliebenen einen Eindruck der herrlichen Bergwelt zu vermitteln.
    Sehr fein!
    LG Nina
  • Meina Giese 5. August 2013, 20:33

    Das ist sicher eine traumhafte Tour gewesen!
    Ein tolles Bild!
    L.G. Meina
  • Raymond Jost 5. August 2013, 19:44

    Sehr beeindruckend aber auch noch viel Schnee, der euch sicherlich auch etwas behindert hat. Scheint aber alles in allem nicht der schwierigste Berg zu sein.
    Raymond
  • WM-Photo 5. August 2013, 16:45

    Sehr schöner Wegabschnitt. Er zeigt die Kulisse in all ihrer Vielfalt.

    Gruß Walter
  • Lady Durchblick 5. August 2013, 16:44

    faszinierende Bergwelt.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Dolomiten
Klicks 705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 18.0 mm
ISO 100