Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. Lötscher -Bergjäger-


Pro Mitglied, Graubünden

Piz Beverin 2997.5 m ü M

11.11.2011 / 07:34 Uhr
Nebst dem weltbekannten Matterhorn ist für mich der Piz Beverin einer der schönsten Berge der Schweiz.
Wen wunderts, bin ich doch an seinem Fuss gross geworden (1.83m) :-))

Wünsche allerseits ein wunderschönes Wochenende!!

Kommentare 43

  • Uschi D. 12. Dezember 2011, 20:26

    für mich ist das finsteraarhorn ein wahnsinnsberg... aber dein berg gefällt mir natürlich auch sehr gut... besonders i.d. wunderschönen licht...

    der zauber der berge... lg uschi
  • Twigas 22. November 2011, 21:04

    Einfach nur Wunderschön.
    LG Twigas
  • Nordeifeler 17. November 2011, 19:59

    faszinierend wie sie Sonne die Bergspitze in Gold erscheinen läßt..herrliches Bild..
    ich grüße dich ..Kai..
  • enner aus de palz 17. November 2011, 18:10

    Kompliment, zu richtigen Zeit, am richtigen Ort, der Berg brennt, starke Aufnahme. TOP

    LG Rainer
  • Wilhelm Wedekind 15. November 2011, 19:37

    Hallo Andy, bald hätte ich diese grandiose Aufnahme übersehen, deine Begeisterung für deinen Hausberg ... ist voll und ganz nach vollziehbar.
    lg wilhelm
  • Gusti Brodmann 14. November 2011, 21:20

    Für solche Aufnahmen verlässt man das warme Bett gerne etwas zeitiger, gefällt mir.
    lg Gusti
  • Rico Beer 14. November 2011, 18:43

    Feines Licht formt den schönen Berg.
    LG Rico
  • Fritz Eichmann 14. November 2011, 16:50

    herrliche aufnahme...
    tolles foto
    lg. fritz
  • Andreas E.S. 13. November 2011, 22:54

    Ein traumhaft schöner Anblick von deinem Berg. Das Morgenglühen zeigst du wieder sehr schön. Kein Wunder, dass es die Menschen immer wieder in die Berge zieht. Allerdings wäre mir bei den Bedingungen der Berg doch zu gefährlich.
    Dir eine gute und gesunde Woche.
    Pass bei diesen Bergen auf dich auf.
    LG Andreas
  • rudi roozen 13. November 2011, 17:14

    man merkt das Du diesen Berg liebst und demnach so
    genia ablichtest.
    LG Rudi
  • Homa 13. November 2011, 9:15

    Fantastische Lichtstimmung, Du hast das sonnige Ereignis auf deinem Hausberg großartig fotografiert.
    LG Horst
  • Rike-Tina 12. November 2011, 18:27

    .....ein Augenschmaus....tip top
    lg von.....Rike
  • Marianne Hüsch 12. November 2011, 14:09

    WOW
    was für eine Aufnahme
    bin hin und weg
    +++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++
    wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes WE
    lg Marianne
  • CsomorLászló 12. November 2011, 10:00

    Wunderschöne lichtung!
    lg
    CsL
  • Peter Führer 12. November 2011, 8:50

    Herrlich wie die Sonne "deinen "Berg er u.beleuchtet,wünsche auch schönes Wochenende,LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten