Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Piz Bernina - Spallagrat

Piz Bernina - Spallagrat

1.140 5

Josefka


Free Mitglied, Königsbrunn

Kommentare 5

  • FREDEL 29. November 2017, 14:20

    Das kommt mir sehr bekannt vor, bisher immer nur im Abstieg direkt über den Grat gegangen, so wird es wohl bleiben.
    LG Fredel
  • Yukon 23. März 2010, 10:09

    Wenn man dann oben ist wird man für alla Strapazen belohnt.

    LG Hans

  • Josefka 22. März 2010, 20:50

    "Der" im blauen Helm ist übrigens "Die" im blauen Helm. Aber das spielt da oben eher eine untergeordnete Rolle;-)
    lg josefka
  • JWG-Photography 22. März 2010, 20:38

    Der im blauen Helm, möchte ich gewesen sein. Solch
    eine Tour habe ich leider nicht geschafft. lg Jochen
  • Charly Winkler 22. März 2010, 20:10

    Ja - Ja ...einen Berg bekommt man nicht geschenkt - den muss man sich erarbeiten...
    das bild ist sehr aussagekräftig- wenn es um dieses thema geht

    lg

    charly

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Klicks 1.140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten