Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jessy Chilly


Free Mitglied, irgendwo inner kurpfalz

Pixy schaut aus fenster

hier ist eine meiner 5 "peltznasen" Pixy...sie ist unheimlich verschmust, wenn ich sie rausnehme will sie immer gleich auf meine schulter und sie liebt es wenn ich durch die gitterstäbe hindurch ihre nase mit meinem finger stupse...ein jammer das sie nächsten monat schon 2 jahre alt wird...ich hoffe das sie wenigstens noch ein paar tage den nächsten frühling erleben wird

Kommentare 9

  • Corinna Fischer 7. Juli 2009, 17:38

    Pixy sieht ja mit ihrem Pixelfehler auf'm Rücken super luschtig aus, klasse Bild!
    LG Corinna
  • CarlottaK 17. Oktober 2007, 16:41

    Wunderschöne Momentaufnahme und knuffig die Kleine.

    Ich bewundere immer wieder die Sauberkeit von Ratten, sie putzen sich mehr als die Miezekatzen. Hatte auch mal 2 Böckchen, aber jetzt nur noch 3 Katzen und nen Hund *g*.

    Lieben Gruß - Carlotta
  • Tina71 12. Oktober 2007, 15:50

    Sehr schöne Aufnahme, ich liebe ratten hatte auch selber mal eine. Aber heute habe ich zwei Katzen und einen Hund (und einen Mann der keine Ratten mag) und da passt das nicht mehr.
    LG Tina
  • Rita 8 2. September 2007, 0:16

    Das ist ein süsses Bild von deiner Pixy. Eigentlich wollte ich auch immer so ein Nagerchen. Aber ich habe mich dann für Katzen entschieden.
    Ich drücke dir den Daumen, dass dein herziges Tierchen noch lange lebt!
    lg Rita
  • Hamsterflüsterer 21. August 2007, 17:54

    Gelungenes Foto.
    Und eine hübsche Kleine.
    Gruß Ariane
  • Ines Müller M. 24. April 2007, 16:35

    Eine ganz süße.

    Lg Ines
  • Claudia Pötzsch 22. Dezember 2006, 17:35

    süß! ja, schade das Ratten nur etwa 2 Jahre alt werden.
    wirklich ein süßes Foto!
    lg, claudie
    *essbar?*
    *essbar?*
    Claudia Pötzsch


  • V-S 26. Juli 2006, 19:06

    wie süß! ich mag diese Nager :-)
  • Simon Alhäuser 26. Juli 2006, 12:21

    Super schöne Aufnahme von dir ! Die ist echt süß !

    LG
    Simon
    Meine erste !
    Meine erste !
    Simon Alhäuser