5.598 9

Anja K.


kostenloses Benutzerkonto, purer Lust

Pixelhaus

Ein Werk aus meiner Pixelzeit :-)

Kommentare 9

  • Jutta Herbst 4. September 2005, 0:48

    Ehrlich gesagt, ich dachte auch gleich an die Sims. Aber das Pixelhaus gefällt mir gut, ist nett anzuschauen und hat bestimmt viel Arbeit gemacht.
    LG Jutta
  • ANDREAS LEY inspired by light 24. August 2005, 20:56

    lol diskussionsmässig schön pariert, Anja! ;)
    dachte auch unweigerlich an die sims :D
    lg andreas
  • Rahel Radisli 23. August 2005, 18:08

    sims?? Habbohotel! :-D
  • Ana Boleyn 23. August 2005, 18:07

    warum muss ich jetzt an die sims denken... ;-)
    lg, Ana
  • Anja K. 23. August 2005, 15:29

    tja, ich könnte ja jetzt spitzfindig werden und sagen, daß das Treiben hier oft auch nichts mehr mit FotoCOMMUNITY zu tun hat, aber das würde den Rahmen sprengen *lach*
    Und jetzt geh Fotos gucken! :-)
  • Rahel Radisli 23. August 2005, 14:55

    ich meine ja auch nich wegen der Sektion...
    sondern eigentlich dem Obersten Punkt in der Hierarchie - der FOTOcommunity...

    Grüässli Rahel
  • Anja K. 23. August 2005, 14:54

    Ei dafür simma ja auch in der animierten Gif-Sektion...da steht nix von Fotos. Fotos gibt es hier aber auch :-)
  • Rahel Radisli 23. August 2005, 14:36

    Gute Arbeit und war bestimmt auch nich schnell gemacht, aber für mich hat sowas nix mehr mit FOTO zu tun :-/

    Grüässli Rahel
  • G T 23. August 2005, 14:28

    ne heidenarbeit wie ich vermuten darf?
    supergut!!