Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
pixel dich glücklich

pixel dich glücklich

1.405 39

pixel dich glücklich

Liebe Freunde und alle, die hier leichtsinnig hereinschauen...

Mit Dankbarkeit und Rührung gehe ich dieses Jahr einem Jubiläum entgegen - meinem 5.FC -Juppiläum!:)

Am 25.8. sind es genau 5 Jahre (braucht nicht zu überprüfen - da stosst ihr nur auf meine auslaufenden Horizonte und so - hab's für euch nachgesehen!)

Inzwischen ist der Weg auch mein Ziel und ich lasse schon jahrelang die Seele derart baumeln, dass sie schon durchhängt!

Meine Bilder 'haben was' inzwischen - meist irgend ne Macke - aber die hab' ich auch!

Ich warte allerdings noch auf die Schaffenskrise, die hier manche bekommen wie Kinderkrankheiten! Vielleicht schaffe ich die nur einfach nicht?

Auf alle Fälle habe ich hier neulich hämisch grinsend eine 'Extrare'!!! Sektion für den Blödsinn entdeckt - und mich sofort ans Werk gemacht:

Der Lorbeer um den Goldrand stammt von meinem Garten - den hab' ich mir verdient - und die Werke im Rahmen (im Doppelten, damit sie drin bleiben) sind in liebevoller Kleinarbeit zusammenkollabiert oder kollagiert.

Hier mache ich auch endlich mal ne Ausnahme und erlaube euch, euer peinlichstes Bild aufzuhängen - die Idee stammt von Christian - wenn ich mich recht entsinne! ;)
Nur Mut - jeder hat so ein Bild - vielleicht auch nur kitschig - geht auch!

Hier ist auch Platz für die geschleimten Glückwünsche! *g*

Kommentare 39