Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marina Luise


World Mitglied

pixel dich glücklich

Liebe Freunde und alle, die hier leichtsinnig hereinschauen...

Mit Dankbarkeit und Rührung gehe ich dieses Jahr einem Jubiläum entgegen - meinem 5.FC -Juppiläum!:)

Am 25.8. sind es genau 5 Jahre (braucht nicht zu überprüfen - da stosst ihr nur auf meine auslaufenden Horizonte und so - hab's für euch nachgesehen!)

Inzwischen ist der Weg auch mein Ziel und ich lasse schon jahrelang die Seele derart baumeln, dass sie schon durchhängt!

Meine Bilder 'haben was' inzwischen - meist irgend ne Macke - aber die hab' ich auch!

Ich warte allerdings noch auf die Schaffenskrise, die hier manche bekommen wie Kinderkrankheiten! Vielleicht schaffe ich die nur einfach nicht?

Auf alle Fälle habe ich hier neulich hämisch grinsend eine 'Extrare'!!! Sektion für den Blödsinn entdeckt - und mich sofort ans Werk gemacht:

Der Lorbeer um den Goldrand stammt von meinem Garten - den hab' ich mir verdient - und die Werke im Rahmen (im Doppelten, damit sie drin bleiben) sind in liebevoller Kleinarbeit zusammenkollabiert oder kollagiert.

Hier mache ich auch endlich mal ne Ausnahme und erlaube euch, euer peinlichstes Bild aufzuhängen - die Idee stammt von Christian - wenn ich mich recht entsinne! ;)
Nur Mut - jeder hat so ein Bild - vielleicht auch nur kitschig - geht auch!

Hier ist auch Platz für die geschleimten Glückwünsche! *g*

Kommentare 40

  • Briba 8. Juni 2012, 17:33

    :-))
  • Marina Luise 7. Juni 2012, 19:29

    Brigitte - warte warte balde... freu mich! :))
  • Briba 7. Juni 2012, 19:13

    Ey. :-(
    Hier ... in der fc ... und da ... im Offline-Leben und überhaupt. ;-)
  • Marina Luise 7. Juni 2012, 18:53

    Brigitte - wie gezze - "hier und da" - Frechheit! :)))
    Mit dir muss ich noch nen Schleim-Crash-Kurs planen! ;)
  • Briba 7. Juni 2012, 18:47

    In meinem Locher ist nix Buntes. :-((
    Gratulieren soll man ja nicht vor dem Tag. Also lege ich meine Glückwünsche auf Eis, damit sie frisch bleiben bis dahin. ;-)
    Schön, dass es Dich gibt. Hier ... und da. *g
    LG Briba
  • Marina Luise 7. Juni 2012, 15:16

    Peter - :))) ich glaub's nicht!!!!:D!!
    Ein Foto à la Moulin Rouge?! :)))
    Schade, dass ich das verpasste! ;)

    Kati - danke und noch macht's viel Spass - wenn der mal geht - gehe ich gleich mit! ;)
  • Peter Donatin 7. Juni 2012, 9:40

    Neeee- das war mal im Winter - ein schräger Akt von der Seite mit Pfauenfeder im Hintern....neee zu peinlich ...und wie gesagt schon längst zerknüllt im Eimer !
  • Marina Luise 7. Juni 2012, 9:32

    Peter - ihr helft mir ja prächtig dabei! :))) Sonst hätte ich mich schon längst 'verpixelt'! ;)

    Ey - da hab' ich gestern Nacht was verpasst wie's scheint! :) Nee - ich hab' nix gesehen - *mistmistmist* - :)) - und wenn du mir's nochmal einstellst - wir gucken auch alle nur mit einem Auge! ;)
  • Peter Donatin 7. Juni 2012, 9:27

    Ufffff - ich merke - Du hast es in der kurzen Zeit, wo es drin war, nicht gesehen !!!
    *meinenkaltenschweissvonderstirnwisch*
  • Peter Donatin 7. Juni 2012, 9:24

    Ja - und sonst herzlichen Glückwunsch für Dein beinhartes Durchhalten und Deinen ewigen, schier unerschöpflichen Humor hier
    in der fc !!!
  • Marina Luise 7. Juni 2012, 9:23

    Peter - ich erinnere mich da an was mit Kerzenleuchter auf dem Kopf - aber das war süss - nicht peinlich! ;))
  • Peter Donatin 7. Juni 2012, 9:15

    Mein Peinlichstes war ein Self,hab ich aber sofort wieder rausgenommen und zerknüllt.....das wollt ich dir noch beichten....!

    .
    .
    .
    vlG - Peter
  • Marina Luise 7. Juni 2012, 8:16

    Jutta - ja die eingerosteten Knochen hier am PC! :)))

    Jule - danke - werde jetzt drûber nachdenken, was "fun um mehr" bedeutet! *grübel*
  • jule43 7. Juni 2012, 7:59

    Wenn auch spät aber dafür ehrlich wünsche ich dir noch viel FC Jahre und viel Fun um Mehr. Herzlichen Glückwunsch von der Jule aus dem ICE nach Stuttgart:-)
  • Hera K. 7. Juni 2012, 6:55

    @Marina, ich finde schon Burger King peinlich genug ;-))) und dann auch noch die Krone.....
    Ne..... Marina lass es noch krachen heute....
  • Marina Luise 7. Juni 2012, 6:43

    Elsa - meine Rede! :)

    Rainer - vielen Dank und Glückwunsch zurück! :))

    Jutta - wieso finde ich das jetzt nicht peinlich? Ist doch goldig - auch der Titel! ;))


    AN ALLE:

    Ganz lieben Dank fürs Mitmachen bei dieser Blödelaktion, bei der es mir nicht um ernstgemeinte Glückwünsche ging, sondern darum, genau dieses Sich-Feiern-lassen zu veräppeln!

    Ist aus dem Ruder gelaufen ! :)))
    Macht aber nix - ihr wart nicht Schuld! ;)
    Jetzt kann ich eine peinliche Aktion mehr verzeichnen! Der Schuss ging nach hinten los! :D
  • Hera K. 7. Juni 2012, 5:12

    Herzlichen Glückwunsch Marina, zum 5.jährigen FC-Juppiläum und ich wünsche dir für die weiteren Jahre uneingeschränkte Schaffenskraft. Anbei sende ich dir mein peinlichstes Foto und ich stelle es sogar zur Diskussion, damit jeder seinen Senf auf meinen Burger schmieren kann.



    Alles Gute Dir weiterhin bei FC

    Jutta
  • Rainer Rottländer 6. Juni 2012, 23:32

    Peinlich ist mir, dich nicht früher auf Orange gesetzt zu haben, bin auch im "fünften Jahr" . Die anderen Peinlichkeiten sollen weiter auf meiner Festplatte schmoren;-) Es Freut mich jeden Tag auf Neue, deinen Einfallsreichtum zu geniessen. Ja, kann ich nachvollziehen das mit dem Piloten, bei dem Bolzen;-)
    LG Rainer
  • EL-SA 6. Juni 2012, 22:35

    Echt peinsam, dein Pic!
    *ggg*
    lg elsa
  • Marina Luise 6. Juni 2012, 22:01

    Adrian - :))) - sacré coquin! ;)
  • Marina Luise 6. Juni 2012, 21:51

    Christian - an den! aus Schilda erinnere ich mich noch gut! ;)) Süsse Idee und Ausführung! :))

    Wolf - fein angerichtet! Lieblingskoch! ;) *hoch die Tassen* ;)

    Detlef - fürchten wir mal 's Schlimmste! :))

    Sabine - das wäre nur Hüftgold! ;)

    Jean Baptiste - den Service gibt's gegen Bezahlung hier echt! Man kann sogar hohe Würdentrâger hier 'eintorten'! ;)))
    Und du bist nicht! peinlich - mehr sag' ich nicht- sonst müsst ich schleimen! ;))

    Marcell - nur??? Ich habe die einzeln ausgeschnitten und aufgepappt - das hat Stunden gedauert - ! :( Smarties gehen schneller! ;)
    Ui - das kann noch dauern! ;)

    Wolferl - :D!!! Ist nicht wahr!!! Total knuffig ! ;)
    *auf die nächsten - prost* :))



    Und hier ist es Leute - mein stolz geknipstes Hubi-Foddo nach dem ersten Flug!
    Das Foto hatte ich dem Piloten versprochen - es war das einzige, das ich von ihm hatte! :(( Er hat's nie bekommen...!
    Ich dachte beim Betrachten im Rechner, mich treten se! :((
  • Wolfgang Weninger 6. Juni 2012, 20:12

    von meinen Bilder ist nichts peinlich, aber andere haben mich schon so hier verewigt, dass ich immer an meine Jugend erinnert werde ...


    Und ich schleime prinzipiell nicht, ich bin nur froh, dass es dich hier gibt ... was könnte man in der Zeit, die man hier in fünf Jahren vergeudet hat, alles angestellt haben? *g* nun ja, bei mir werden es wohl bald acht Jahre gewollter Wahnsinn ... Prost auf die nächsten gemeinsamen Jahre :-)
    Servus, Wolfgang
  • Marcell Waltzer 6. Juni 2012, 19:29

    ... hatte Smarties erwartet und finde nur Konfetti ...
    na ja ... die Schaffenskraft geht ja wohl weiter ... ich guck beim 50. Lubijähum (oder wie das heißt) wieder rein :-))
  • Sabine 99 6. Juni 2012, 18:57

    Ja, erst mal Glückwunsch .... und weiterhin so viele und auch amüsante Einfälle.
    Im ersten Augenblick dachte ich, da steht eine goldumrande Schale mit fein eingewickelter Schokolade - hätte ich jetzt Appetit drauf ....
    Aber auch so ein Bild, das zumindest ein verschmitztes Lächeln zum Zwerchfell weiterleitet ....
    LGS

  • Detlef Stietzel 6. Juni 2012, 18:57

    Der Titel ist Programm. Wer so viel Freude hat, der kann keine Schaffenskrise bekommen! Auf weitere kreative Jahre. Ich freu mich drauf!