Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Torsten Dörschel


Free Mitglied, Edmonton

PIV positiv

Achtung! eine Warnung des Gesundheitsamtes: Momentan grassiert neben dem herkömmlichen Grippevirus auch der für dieses besonders warme Winterwetter typische Potato Influenza Virus. Er befällt vor allem ältere Halloweenkürbisse, die warm und trocken gelagert wurden, sowie schon vorher an einer EBV kränkelten.
Seine Symptome sind: kartoffelige Verfärbung der Kürbishülle, besonders nach Anwendung des "Farb-Modus" auf niedere Ebenen, welche zuvor entfremdet wurden.
Eine Heilung ist nur mittels Steuerung-Z (R) möglich, allerdings nur wenn der aktuelle Zustand noch nicht gesichert wurde!

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte ihr GIMP-Manual oder entsorgen den Kürbis fachgerecht auf dem Kompost.

Kommentare 6

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spass
Klicks 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz