Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Pitty***

oder auch die gemeine norddeutsche Treppenkatze.
Neben den sonnigen Plätzen im Katzengehege liegt die Katze von Welt auch gern mittenmang auf der Treppe. Sollen die Dosis doch sehen, dass sie ihre Füße hochkriegen :-)))



Habt alle einen schönen sonnigen Tag.

Kommentare 12

  • volleyballer 25. April 2013, 19:46

    So eine Treppenstufe ist ja auch wie dafür gemacht, um sich darauf auszubreiten. Klasse Foto, die Augen haben was magisches.
    LG
    Olaf
  • Hans-Peter Jeandree 20. April 2013, 11:43

    Mit Logik kommt man beim Aussuchen von Katzenplätzen nicht weiter :-)))

    LG Hans-Peter
  • katzenstube 19. April 2013, 19:32

    Ach Petra .... so wunderbar!!!!
    Hab ich wieder was verpasst in der fc!!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Karla2 18. April 2013, 23:11

    Wow, ganz tolle Aufnahme! lg Karla
    (jetzt karla3)
  • Soeinquatsch 18. April 2013, 22:27

    Genau das war auch mein erster Gedanke - noch 'ne Treppenkatze .... ;o))
    Da hast du ja bald alle zusammen - musst nur noch dem Rest auflauern ... Aber ich bin da zuversichtlich, das wird schon klappen ...
    Und Pitty hat sich wieder in Position geschmissen ... Supersüß!!
    Liebe Grüße, Ute
  • Penny Deckel 18. April 2013, 21:13

    Tja, wir müssen hier auch schauen, dass wir irgendwo noch Platz finden. Auf der Treppe, auf dem Küchenboden, im Bett, im Badezimmer. Überall wird sich breit gemacht. :-))
    LGPenny
  • Axel Sand 18. April 2013, 19:08

    Ein ausgezeichnetes Foto, die Augen sind super.
    Gruß
    Axel
  • bayerlein ute 18. April 2013, 18:43

    super schön aufgenommen.
    glg ute
  • Ingrid Sihler 18. April 2013, 18:09

    Ach Du Süße, bin im Moment nicht so gut drauf, da
    tut mir Dein reizender Anblick ganz besonders gut,
    dieser Blick, mal wieder so bezaubernd

    glg
    Ingrid
  • Mary.D. 18. April 2013, 16:21

    Klasse...wieder eine supertolle Aufnahme!
    LG Mary
  • sharie 18. April 2013, 14:19

    Die Treppe scheint bei euch ja wirklich extrem beliebt zu sein. Wahrscheinlich deshalb, weil man von dort eine wunderbaren Überblick hat.
    Hier ist Pitty ihr Blick mal wieder total umwerfend. Das lädt direkt zum knuddeln ein.
    Auch euch noch einen schönen, sonnigen Tag.
    lg Maike
  • Heike T. 18. April 2013, 13:15

    Da hilft nur eines: man muss es sportlich nehmen!
    LG, Heike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Coonies
Klicks 402
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 88.0 mm
ISO 100